“Absolut angenehm überrascht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reiter Hotel

Reiter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reiter Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Gran Viale Santa Maria Elisabetta 57-B | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Absolut angenehm überrascht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

5 Tage Hotel Reiter je läppische 30 Euro. Alles dafür bestens !!! Sauber, gutes Bett und Bad. Rezeption nett, hilfsbereit. In der Nähe prima Läden für Fressens u. Saufens aller Art, z.B. schräg gegenüber das fabelhafte Rizzo oder auf dem kurzen Weg zum Vaporetto Wurst, Käse, brot etc. Die Trattorias sind Lido-teuer ! Aber gut und viel billiger visavis Inder und Seitenstr. Chinesisch. 200 Meter weiter Schlecker mit fast allem billig. Nähe Reiter gegenüber Bus Nr 11 nach Pellestrina und weiter Chioggia. Eine Supersache für 1 Tag. Do ist dort Markttag, wo dr halbe Lido hinfährt. Geht alles mit dem 33 Euro Ticket für 72 Std. Bin alter Knabe und war wohl mein letztes mal in Venedig, aber beste Erfahrung ! Würde gleich wieder bei Reiter wohnen ! Gerne Auskünfte im Detail, M. G. tel 0821.262829-3

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir hatten Last Minute Flüge nach Venedig bei Condor erstanden, zum Superpreis, daher haben wir recht kurzfristig ein günstiges Hotel gebraucht. Hotel Reiter war von den Bewertungen, die wir im Internet fanden, eigentlich ok und noch buchbar. Soweit zur Vorgeschichte, nun unsere Erfahrungen mit dem "Reiter":
Die Lage ist super, nur ein kurzer Fußweg von der Anlegestation der Vaporettos (Linie 1, 82 usw.) entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das in verschiedenen Kommentaren gelobte Frühstück ist eher la-la, wir hatten bei diesem Preis schon Besseres. Der Kaffee aus der Maschine ist gewöhnungs-bedürftig, der Frühstücksraum ist etwas eng, wenn voll besetzt. Die Zimmer (wir hatten 2) sind von der Größe her i.O., die Bäder waren an der Decke relativ stark von Schimmel befallen, in einem Zimmer (Nr. 204) ging der Ventilator im Bad nicht, damit war es nach zweimaligem Duschen im Bad extrem feucht, guter Nährboden für weiteren Schimmel.-
Hat man ein Zimmer zur Straße hinaus, kann es schon mal bis 2 Uhr morgens laut sein, besonders wenn besoffene Engländer durch die Straßen ziehen und vorallem am Wochenende. In der Bar gegenüber gibt's an einigen Tagen ab 22 Uhr Barjazz zu hören. Vorteil, um die Musik zu genießen, muß man das Zimmer nicht verlassen. Um das Einschlafen zu erleichtern, nimmt man eine ordentliche Menge Vino rosso zu sich, oder man besteht auf ein Zimmer hinten raus, da ist es etwas leiser und kühler in den Zimmern.

• Zufrieden mit — price/rates, site
  • Unzufrieden mit: — bathroom conditions were poor
  • Tipps und Geheimtipps — choose another Hotel and accept a higher rate
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Eine Gruppe von 15 Leuten aus Conamara haben am 1 Mai im Hotel Reiter gewohnt. Jeder der Gruppe mochte dieses Hotel sehr. Es ist zwar sehr einfach, aber freundlich und komfortabel. Der Manager (Fabio) war sehr flexibel und zuvorkommend, als wir unsere Zimmertypen ändern wollten, vom Einzel zum Doppelzimmer etc.Die Lage ist super. Das Lido ist allein schon ein toller Ort, total anders als der Rets von Venedig. Alles in allem kann ich es jedem empfehlen, es sei denn Sie möchten nonstop ins Internet.Gearóid Ó Murchú, Indreabhán, Conamara, Ireland

Birmingham, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Pro: Tolle Lage, nah an der Vaporettahaltestelle. Zum Grand Kanal und Markusplatz sind es nur 10 Minuten. Auf der Venereinternetseite gibt es erstklassige Wegbeschreibungen. Recht günstig für venezianische Verhältnisse. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Kontra: An der Badezimmerdecke war Schimmel. Es war heiß, da es keine Klimaanlage gab und nur ein Tischventilator gestellt wurde. Unser Zimmer war sehr laut, da eine Spielhalle direkt nebenan liegt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lido di Venezia angesehen:
Nr. 21 von 33 in Lido di Venezia
Atlanta Augustus
Atlanta Augustus
Nr. 11 von 33 in Lido di Venezia

Sie waren bereits im Reiter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiter Hotel

Anschrift: Gran Viale Santa Maria Elisabetta 57-B | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Nr. 30 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Reiter Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Otel, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reiter Venedig
Venedig Reiter Hotel
Reiter Hotel Venedig
Reiter Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Reiter Hotel Venice

Wenn Sie Reiter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.