“Grossartiges Preis / Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Beste Preise von diesen 8 Websites
Villa Parco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Parco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rodi 1, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Grossartiges Preis / Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Einfache, ordentliche Zimmer in einer alten Villa mit Garten, ruhige Lage. Man ist zu Fuss in ca. 10 Minuten im Zentrum oder am Strand, eine Bus-Haltestelle ist quasi vor der Haustür. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sicher kein Ort für Luxusverwöhnte, aber für alle, die eine günstige und angenehme Unterkunft auf dem Lido suchen.
Wir waren bereits das vierte Mal da, jedesmal fühl(t)en wir uns dort ausgesprochen wohl. Und wir freuen uns schon jetzt sehr auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist ca. 10 min. von den Wasserbussen entfernt. Die Stationen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Der öffentliche Strand ist ebenfalls 20 min. vom Hotel entfernt. Wer das Frühstück. um 10€ nicht nehmen will, kann sich beim Supermarkt Billa etwas kaufen. Das Personal ist sehr freundlich und für die russischen Touristen ist Tanja ein guter Ansprechpartner. DIe Bettwäsche und die Handtücher werden jedoch nur jeden 3. Tag gewechselt.
Die Umgebung ist sehr ruhig, darum ist dieses Hotel nichts für junge Leute ;)
Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr gut und man erholt sich hier wunderbar. :)

Zimmertipp: Es gibt nur 2 Zimmer mit Terassen. Die Zimmer an der südl. Seite sind in der früh schön sonnig und ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Eine andere günstige Unterkunft war nicht mehr zu bekommen. Einmal wollten wir auf dem Lido wohnen, also hat das gepasst.
Man kann zwar bei der Villa kostenlos parken, muss aber den Preis der Fähre einkalkulieren, mit den Vaporetto Tickets zurück nach Venedig erspart man sich gegenüber dem Parkhaus (wohnt man direkt in Venedig) unterm Strich nichts. Noch dazu muss man für den Bus am Lido separat bezahlen. Von daher nicht gerade optimal. Dafür geht sich aber der ein oder andere Strandspaziergang aus.
Die Zimmer waren schmutzig. Der Teppichboden war nicht sauber und das Bad auch nicht. Das Personal war alles andere als freundlich und nicht sehr interessiert an den Gästen.
Gefrühstückt haben wir nicht vor Ort. Der Preis war unverhältnismäßig und der Anblick des "Buffets" nicht gerade einladend.
Kurzum, zur Übernachtung nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben zwei Doppelzimmer reserviert. Beim Ankunft wurden uns 2 Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Ein zimmer roch stark nach Zigarette. Deshalb haben wir uns für 2 Zuimmer im Dachgeschoss (ohne Aufzug) entschieden.
Die Dachgeschosszimmer verfügten über undichten und defekten Dachfenster in nicht erreichbaren Höhe. Der staubige Teppichboden sorgte dafür, dass Ich als Allergiker gegen Hausstaubmilben die Reise nicht genießen konnte.
Die Badezimmertür in einem Zimmer schleifte auf dem Boden.
Der Haartrockner in anderem Zimmer war defekt.
Badezimmer war sauber.
Sehr einfaches Frühstück für 5 Euro ging's noch.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Zimmer war verhältnismäßig groß und in einem ordentlichem Zustand, das Badezimmer warrenovierungsbedürftig. Das Frühstück wure im Keller angerichtet, ein wenig runtergekommen, sehr niedrig, knappes, abgezähltes Frühstück, schlechter Kaffee. Frühstück erst ab 8.30 Uhr möglich, das war nichts zu machen
Service durchschnittlich: Abends war die haupttür abgeschlossen, man musste ums Haus gehen und nach einem anderen Eingung suchen (!).
Vorteil: ruhige Lage und (!) verkehrsgünstige Lage.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Saint-Petersburg, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Günstige Hotels in Lido de Venezia, in Einem alten Herrenhaus entfernt. Zum Strand 10-15 Minuten zu Fuß. Die Zimmer Sind geräumig, sauber, ohne Schnörkel. Kein Aufzug - Lift Schwere Koffer ins Zimmer. Gesamt, Möchte ich es. Der Blick aus Höhle Fenstern der Anderen Häuser schön. Das Hotel ist interessant wegen seiner historischen Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
VIENNA
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

nur ein paar stichworte zur vorstellungskraft,
tiere im zimmer ( ASSELN KAKALAKEN usw.), kein kasten, duschwand total kaputt, bruausenhalterung viel uns in die hände, ganz schlecht geputzt, eien menge haare, alte flaschen usw., tresor kann man unter den arm mitnehmen, licht defekt, bad zu klein um sich umzudrehen.
Es ist jeder euro zu schade für dieses hotel, übrigens waren alle zimmer in diesem zustand

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Villa Parco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Parco Hotel

Anschrift: Via Rodi 1, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 33 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Parco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Parco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Parco Venedig
Villa Parco Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Parco Villa Venedig
Parco Venedig
Hotel Parco

Wenn Sie Villa Parco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.