“Wie es sein sollte” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Wie es sein sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte mit meiner Frau einen ruhigen ort gesucht, den wir in der Pasticceria MALETI gefunden haben. Preise sind für die Region günstig und das Essen simpel aber mit guten Produkten. Wir hatten Pasta und kleine Sandwiches, alles sehr gut zubereitet. Das Eis ist devineus und einen Stopauf Lifo wert. Selten kann man so gut in Regione Veneta essen.

Urteil: empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Hier treffen sich die Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das war eine nette Bar für einen Spritz oder ein Glas Wein. Dazu gab es kostenlos Tapas wie Käse- oder Morzarellawürfel, Baguette mit Schinken, Oliven usw.

Aufenthalt März 2013
“Eine schöne Bar am Lido”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die "Gran Viale S. M. Elisabetta" führt von der Vaporetto-Anlegestelle "Lido" zum Strand. Es ist eine sehr belebte Hauptstraße mit vielen vielen Bars, Cafés und Restaurants. Von außen kann der Gast natürlich nicht sehen, ob und wo er hier in eine der Touristenfallen tappt - mit schlechtem Essen, hohen Preisen etc. Deshalb sei hier die Bar Maleti empfohlen (Hausnummer 47). Hier gibt es sehr gutes Eis, Gebäck, eine sehr gute Getränkeauswahl (auch viele Weine sind dabei), und man kann auch Salate, Pasta, Pizzen etc. essen. Das Ganze entweder in der sehr gemütlichen Bar, an den Tischen auf dem Bürgersteig oder auch auf einer ausgesprochen hübsch bepflanzten Terrasse. Das "Melati" ist immer sehr gut besucht - zu Recht. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, die Salate etc. sind frisch und sehr gut, vom Eis, dem gelato, schwärmen viele. Keine Touristenfalle - viele Einheimische sind hier zu Gast, das ist immer ein gutes Zeichen. Die Preise sind moderat (Prosecco 3 Euro 50, ein Salat, sehr reichlich, für etwa 7 Euro, ein 0,4 l großes Bier 5 Euro, Mineralwasser 2 Euro 50) - kurz: hier ist man gut aufgehoben. Diesen absurden Aufschlag von 12% auf die Rechnung, genannt: "Service", gibts hier nicht. Sehr schön, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente