Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zuviel erwarten ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Piazzale S.M. Elisabetta / Gran Viale, 5, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
“Nicht zuviel erwarten ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Nachdem ich alle diese tollen, lobenden Bewertungen gelesen hatte, hatten wir uns für das Hotel Riviera entschieden. Leider ließ das Hotelzimmer doch sehr zu wünschen übrig. Die Sauberkeit war unterirdisch, das Zimmer als abgewohnt zu bezeichnen ist untertrieben, die Tapeten kommen fast von den Wänden, Löcher und tiefe Kratzer im Dielenboden. Und überall dieser Dreck, Flecken auf den Bettlaken, Haarbüschel in den "frischen" Handtüchern, Teppiche wurden nicht ge staubsaugen echt schlimm!!! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ganz ok, leider null Abwechslung. Witzig auch, daß alles zusätzlich abgerechnet wird, 2€ am Tag für den Zimmersafe, W-Lan stundenweise oder für 12,-€ am Tag. Braucht man aber nicht, denn ringsum gibt es Cafés und Restaurants mit "Free Wi-Fi". Das Personal ist professionell freundlich. Der Spa - Bereich sollte ab Mai zur Verfügung stehen, kostet natürlich auch extra, und war dann Anfang Mai natürlich noch nicht nutzbar, "ab Mai" ist ja ein dehnbarer Begriff. Das Hotel ist direkt am Anlieger der Vaporetto- Station, das ist praktisch, aber auch laut! Man nimmt dann das teurere Zimmer mit Blick auf die Lagune, hat aber den Blick auch auf den Anlieger, die Taxen und Busse und hat die ganze Nacht Krach und Beleuchtung. Alles in allem sieht uns dieses Hotel kein zweites Mal.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

299 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    135
    46
    16
    6
Bewertungen für
41
146
27
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
beindersheim
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Für kurzfristige Aufenthalte super gelegen, direkt an der Endhaltestelle der Vaporettos!
Abends und nachts doch ziemlich laut. Kleiner, schwacher Lift. Frühstück mehr mit süßen Dingen. Eier und Wurst wurden erst spät wieder ergänzt.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano, Trentino-Alto Adige, Italy
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

gut gelegen, freundlich, ruhig, sauber, guter service gleich neben der anlegestelle der vaporetti und 5 minuten vom strand an der hauptstreasse gleich neben der fussgängerzone. so viel text wie hier verlangt wird, fällt mir nicht ein

Zimmertipp: es gibt schöne balkonzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Odenthal, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Hervoragendes Hotel, wenn man nicht bereit ist, die extrem hohen Preise für ein Hotel in Top-Lage in Venedig zu zahlen : Hotel Riviera liegt auf dem Lido, direkt an der Haupt-Bootshaltestelle, es ist perfekt, wenn man vom Flughafen mit dem Boot ankommt, und es liegt perfekt für einen kurzen aber auch längeren Urlaub in Venedig und der Lagune. Vom Hotel aus in 20min. mit dem Vaporetto zum Markusplatz Die Linie N fährt durch den gesamten Canal Grande und von Lido aus bekommt man auch einen guten Platz auf dem Boot !! Hotel hat ein ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstück. Nicht zu spät aufstehe, sonst kann es schon mal etwas abgegrast aussehen. Wir haben aber auf dem Lido auch schon spärlicheres Frühstück bekommen. Die Zimmer sind im traditionellen, eleganten Stil eingerichtet. Je nach Lage kann man einen Traumblick auf den Markusplatz bekommen. Sehr zu empfehlen sind die Eckzimmer 23 und 41 in der 2 u. 3 Etage mit kleinem Balkon und herrlichem Blick auf San Marco . Die direkte Lage zum Boots- und Busterminal bedingt es, dass es in der Nacht in den Eckzimmern durchaus mal etwas lauter sein kann. Mich hat es nicht gestört. Wenn man im Sommer nach Venedig fährt, empfinden wir ist es sogar als weitaus angenehmer, auf dem Lido zu wohnen, weil man immer mal wieder auch an den Strand gehen kann ( 10-15 Min), und danach, durch die Top-Lage dieses Hotels, sofort wieder in der Altstadt von Venedig.. Die Boote fahren 24 Std. Traumhaft ist es auch, einfach mit den Tagestickets einfach hin- und her zufahren.
Das Hotel liegt auch direkt an der Flanier_Straße zum Strand, auf dem sich zahlreiche Restaurants, Eisdielen und Cafees befinden. " Minute entfernt ist ein gut ausgestatteter Supermarkt.

Zimmertipp: Eckzimmer 23 (2. Etage) oder 41 (3.Etage) mit Balkon und Lagunenblick. Die Zimmer in der 1. Etage mi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr zentrale Lage des Hotels, der Markusplatz ist schnell und gut zu erreichen ca. 20 Min., starke Beeinträchtigung durch derzeitigem Baustellenlärm am Lido, Hotel in der Nacht lauter durch Gruppenreisen, zum Frühstück größere Auswahl an Mehlspeisen, versch. frisches Obst, sonst zweierlei Wurstsorten, eine Sorte Käse, Eierspeise mit Speck täglich. Hotelpersonal spricht englisch.

Zimmertipp: Zimmer nicht Richtung Lido auswählen, wegen derzeitiger Großbaustelle
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist gut gelegen, denn das Wassertaxi hält fast vor der Türe. Es ist leider laut, was wirklich sehr schade ist. Aber die Zimmer sind okay und unsere Gruppe war soweit zufrieden. Einziger Punkt ist die Einrichtung, die irgendwie in den 70er stehen geblieben ist. Ob sich ein Hotel auf dem Lido wirklich lohnt ist immer eine Frage des Geldes, in diesem Fall würde ich sagen: Preis/Leistung stimmt, für Venedig. Für Lido würde ich sagen... okay.

Zimmertipp: Achtung, laut zur Straße!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Hervoragendes Hotel, wenn man nicht bereit ist, die extrem hohen Preise für ein Hotel in Top-Lage in Venedig zu zahlen : Hotel Riviera liegt auf dem Lido, direkt an der Haupt-Bootshaltestelle, es ist perfekt, wenn man vom Flughafen mit dem Boot ankommt, und es liegt perfekt für einen kurzen aber auch längeren Urlaub in Venedig und der Lagune. Vom Hotel aus in 10min. mit dem Vaporetto zum Markusplatz, eine Linie fährt durch den gesamten Canale Grande und von Lido aus bekommt man auch einen guten Platz auf dem Boot !! Hotel hat ausgezeichnetes Frühstück und die Zimmer sind im traditionellen, eleganten Stil eingerichtet. Je nach Lage kann man einen Traumblick auf den Markusplatz bekommen.
Wenn man im Sommer nach Venedig fährt, ist es sogar weitaus angenehmer, auf dem Lido zu wohnen, weil man immer mal wieder auch an den Strand gehen kann, und danach, durch die Top-Lage dieses Hotels, sofort wieder in der Altstadt von Venedig..

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Riviera Hotel

Anschrift: Piazzale S.M. Elisabetta / Gran Viale, 5, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 469 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riviera Venedig
Hotel Riviera Lido
Riviera Hotel Hotelbewertungen
Riviera Venedig
Riviera Hotel Venedig
Venedig Riviera Hotel
Riviera Hotel Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Riviera Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.