“Verlobung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Biasutti

BEST WESTERN Biasutti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Biasutti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Enrico Dandolo 29 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
“Verlobung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Super Hotel, nettes Personal, nicht weit vom Strand (auf Lido) und wir haben uns in Venedig verlobt, was das ganze natürlich besonders aufwertet.

Aufenthalt Juni 2009, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel liegt auf dem Lido, 2 alte Villen mit einem kl. Garten und Terassen, wo man bei gutem Wetter frühstücken kann. Die Lage ist zentral zum Vaporetto und ca. 500 m zum Strand. Es liegt in einer sehr schönen, ruhigen Straße.
Das Zimmer war altmodisch eingerichtet und sehr klein, aber gemütlich. Nicht gerade 4 Sterne. Die Atmosphäre im Hotel hatte etwas vom verblichenen Charme der 30er Jahre, die meiner Meinung nach für den Lido passend ist.
Ungewöhnlich gut für ital. Verhältnisse war das Frühstücksbuffet. Das Personal war wirklich hilfsbereit, jedoch nicht unbedingt die Rezeption.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Uns hat der Aufenthalt im Best Western Biasutti insgesamt gefallen. Wir hätten lieber eine Dusche anstelle einer Badewanne gehabt und das Zimmer war auch sehr klein, aber uns hat die Gegend gefallen, in der sich das Hotel befindet. Es war auch ganz nett tagsüber mit dem Wasserbus zur Hauptinsel zu fahren und am Abend dann zum Lido zurückzukehren. Das Frühstücksbüfett war okay.

Twycross
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, parallel zu einer Straße mit den ganzen Restaurants und Bars. Große, saubere, schöne Zimmer. Das Frühstück war normal und okay, es gab Aufschnitt, Brot usw.
Restaurants, Bars oder Geschäfte, wo man sich Fahrräder ausleihen konnte, konnte man zu Fuß erreichen. Wenn Sie mit dem Wasserbus oder dem Wassertaxi kommen, fragen Sie nach dem Weg, da die eigentliche Anlegestelle wegen Arbeiten im Kanal außer Betrieb ist und man an einer anderen Anlegestelle herausgelassen wird und das Hotel von dort aus nicht ganz so einfach zu finden ist. Wenn man es aber einmal gefunden hat, dann ist der Weg kein Problem mehr.
Wir waren ein paar Nachmittage am öffentlichen Strand, dessen Benutzung kostenlos, der aber nicht sehr sauber war (mit Zigarettenstummeln im Sand). Mit dem Wasserbus, der rund um die Uhr fährt, waren es nach Venedig 20 Minuten. Wir waren nach einer Kreuzfahrt für drei Nächte im Hotel. Es ist ideal für einen Kurzbesuch und man konnte von dort auch schön am Abend nach Venedig reinfahren.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Biasutti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Biasutti

Anschrift: Via Enrico Dandolo 29 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Biasutti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, Cancelon, EasyToBook, Odigeo, Weg, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Biasutti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Biasutti Venedig
BEST WESTERN Biasutti Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Best Western Biasutti Hotel Venice
Best Western Hotel Biasutti
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Biasutti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.