“Ein ideales Hotel um Venedig entspannt zu entdecken!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Biasutti

BEST WESTERN Biasutti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Biasutti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Enrico Dandolo 29 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Baden, Österreich
“Ein ideales Hotel um Venedig entspannt zu entdecken!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kaum befahrenen Gasse in unmittelbarer Nähe zur Vaporettostation Lido ( 3 Gehminuten ). Umgeben von alten Villen mit prächtigen Gärten ist das Hotel selbst auch ein Schmuckstück.
Die Standardzimmer sind winzig und bieten null Platz für Gepäck ( Nur ein Kasten ohne Fächer ) Einzig die Superiorzimmer sind so eingerichtet, daß man auch länger verweilen kann ohne aus dem Koffer leben zu müssen.
Das Frühstück ist ganz einfach schlecht. Viel Süßes zur Auswahl und nur billige Aufbackbrötchen. Die Rühreier ungenießbar, da nie durcherhitzt und extrem wässrig ( pfui ). Keine landestypischen Spezialitäten. Da kenne ich Italien von einer besseren Seite. Das Personal bemerkte das mit den Brötchen und der Page brachte uns dann jeden Morgen frische Pannini! Also das Personal war immer perfekt, freundlich und humorvoll. Die Zimmer waren immer gut gereinigt. Einzig die Fensterflächen im Frühstückswintergarten waren sehr dreckig. Ich malte eines morgen mit meinen Fingern ein "Bitte reinigt mich!" auf die Scheiben, was zu dem Ergebnis führte, daß nur meine Nachricht entfernt, nicht jedoch die Scheiben gereinigt wurden.
Das Hotel besitzt auch einen eigenen Parkplatz gegenüber, womit die Anreise mit dem eigenen Auto auch kein Problem darstellt.
Preislich sicher kein Schnäppchen unter Anbetracht, daß nur das Superiorzimmer adäquate Unterkunft ermöglicht und das Frühstück schlecht ist.
Hie und da kann es auch laut werden, da das Hotel von großen Reisegruppen gebucht wird, die nur eine Nacht bleiben. Wir wussten gar nicht wie laut Inder bis spät Nacht sein können.
Trotz der kleinen Schwächen, würde ich in diesem Hotel sehr gerne wieder verweilen. A.P. aus Baden bei Wien

Zimmertipp: Unbedingt das Superiorzimmer buchen! Alles darunter ist winzig!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

valedavide, Front Office Manager von BEST WESTERN Biasutti, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber A.

Vielen Dank für Ihre Bewertung leider, wie bereits durch mein Deutsch ist nicht perfekt, so einige kleine Feinheiten der Bewertung, die ich nicht ganz klar sind. Aber ich assumermim Verantwortung für den Vorfall des Glases schön alarmiert uns, weil sich in einer von Bäumen gesäumten Straße in der Mitte der grünen und der Terrasse mit dem Regen ausgesetzt will es schmutzig viel und nachdem er regen am Tag nach ihrer Berichterstattung gegeben hatte mich, glaube ich, am selben Morgen oder die vorhergehende, für die Zeichen des bevorstehenden regen warten und dann wiederholen Sie alle Fenster des Raumes und dann nehme ich die volle Verantwortung :)

In der Hoffnung, Sie wieder bei uns in der Zukunft ich persönlich meine aufrichtigsten Grüße bieten.

Andrew Napolitano

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten uns mal Venedig angucken und haben dafür ein Hotel mit Parkplatz gesucht. Ein paar sind vor Venedig, die haben uns aber nicht so angesprochen. Wenn man mit der Fähre auf Lido angekommen ist sind es nur ein paar Minuten bis zum Hotel. Dort ist ein hoteleigener Parkplatz. Das ist ein ganz großer Vorteil. Das kleine süße Hotel hat auf uns einen guten und gemütlichen Eindruck gemacht. Der Page hat sich um unser Gepäck gekümmert und uns freundlich das schöne Zimmer erklärt. Das Biasutti liegt maximal 5 Minuten von der Schiffsanlegestelle entfernt. Somit also sehr gut geeignet für Venedigbesuche...Frühstück kann man dazu buchen, hatten wir aber nicht. Man sollte Zeit für die Fähre einplanen. Wir standen 1,5 Stunden und haben in der Mittagssonne gewartet...dafür kann das Hotel aber nichts.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren vor vier Jahren in diesem Hotel. Super gelegen auf dem Lido - 10 Minuten mit dem Schiff in die Innenstadt. Weil wir so begeistert waren, haben wir das Hotel für meine Eltern (beide 75 Jahre alt) zur goldenen Hochzeit gebucht - beide waren begeistert!
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, wir werden in den nächsten Jahre zurück kommen!!!

Vielen Dank an das super Personal!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Dieses 4* Hotel ist unserer Meinung max. 1 Stern wert.
Unser Übernachtungspreis pro DZ mit Frühstück 155 €
( mögliche Preise lt. Zimmeraushang 68€ - 500€ ohne Frühstück)
Die Zimmer incl. Flure und Aufzug im linken Flügel des Gebäudes sind teilweise extrem verwohnt
In unserem Zimmer ( 2 Stock)waren 2 große Duftspener aufgestellt, die den Toiletten-, Schimmelgeruch überdecken sollten. Die Tapeten/Bordüren lösten sich von den Wänden. Der Teppichboden total verschmutzt.

Nach nachhaltiger Reklamation an der Rezeption wurde uns erklärt, das alle Zimmer so wären.
Nach weiteren Gesprächen wurde uns dann ein Zimmer im rechten Flügel gegeben.
Dieses Zimmer war renoviert worden und befand sich in einem annehmbaren Zustand.
Auch die Flure nebst Aufzug waren renoviert.
Positiv hervorzuheben ist die ruhige Lage auf dem Lido unweit des Strandes und die vorhandenen Parkplätze
Die Außenanlage ebenso renovierungsbedürftig.
Das Frühstück war teilweise mit altem Brot/Kuchen vom Vortag.
Die Auswahl wie bei einem schlechtem 2* Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten ein geräumiges und ruhiges Zimmer. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Minuspunkte: Personal nicht besonders hilfsbereit, insgesamt eher ein 3- als ein Viersternehotel.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

das hotel ist ca. 5 gehminuten von der schiffsstation entfernt. es ist ein ruhiges quartier mit viel grün. die fussgängerzone ist auch in weniger als 5 gehminuten erreichbar. es hat bars und restaurants unmittelbar in der nähe. der free beach ist in ca. 10min zu fuss erreichbar. das Meer war erfrischend aber nicht so sauber. wir hatten eine suite im hotel. sehr grosses badezimmer mit whirlpool. ein kleines wohnzimmer mit tv und das schlafzimmer war mit einer Schiebetüre getrennt. hat uns sehr gefallen. 2 TV - aber leider nur italienische Sender :-( das frühstück war nicht 4 Sterne like. das Personal hat manchmal das Brot od. Wasser sehr lange nicht nachgefüllt. Hotelgäste musste das herumstehende Personal sogar auffordern! das Angebot war auch nicht gerade super und nicht lecker. dafür war die gartenterasse sehr schön um zu frühstücken oder am abend einen drink zu nehmen. Parkplätze waren gratis und sehr nahe am Hotel auf einem kleinen Areal.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Super Hotel, nettes Personal, nicht weit vom Strand (auf Lido) und wir haben uns in Venedig verlobt, was das ganze natürlich besonders aufwertet.

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Biasutti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Biasutti

Anschrift: Via Enrico Dandolo 29 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Luxushotels in Lido di Venezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Biasutti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Venere, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Biasutti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Biasutti Venedig
BEST WESTERN Biasutti Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Best Western Biasutti Hotel Venice
Best Western Hotel Biasutti
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Biasutti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.