Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Nebenhaus: sehr gut!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa
4.0 von 5 Hotel   |   Riviera San Nicolo 16, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bavaria
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Nebenhaus: sehr gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

War beruflich dort für eine Nacht.
Lage: das Hotel befindet sich unweit einer (kleineren) Anlegestelle, welche allerdings nur selten angefahren wird (also per Schiff, versteht sich!). Die Zentrale Haltestelle ist schon ca. 10-15 Minuten Fußmarsch entfernt.
Das Hotel liegt direkt an der Meerseite Richtung Venedig. Hat man das Glück, ein Zimmer im Nebenhaus und mit Blick Richtung Venedig zu bekommen kann man sich wohler nicht fühlen.
Zimmer sind gut. Größe ok, viele Fenster, Klimaanlage, TV, Minibar - also alles Standard - Bad ist ganz nett, Betten sehr komfortabel einzig der Holzboden knarzt mit jedem Schritt! Das kann auf Dauer nerven! Personal sehr hilfsbereit.
Innenhof sehr nett, Abends bewirtet. Frühstück ausreichen bis ok. Sehr positiv: man bekommt einen richtigen Kaffee (Espresso) auf Wunsch.
Kann es weiterempfehlen.
PS: Schiffe fahren 24 Stunden am Tag nach/von Venedig. Top!

Zimmertipp: Im Nebenhaus, Blick auf Venedig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    101
    59
    31
    20
Bewertungen für
60
118
14
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hilden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Auf der Insel LIDO ruhig gelegen. Schöner Garten. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Fahrradverleih gratis. Die Bar im Außenbereich liegt sehr nett unter Bäumen.
WLAN gratis überall im Hotel.
Minibar in den Zimmern vorhanden.
Kleiner Balkon

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude auf der 3. Etage absolut ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traiskirchen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr feines und angenehmes Hotel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Anfangs war das Zimmer nicht ordentlich sauber, wurde aber dann extra gereinigt. Das Essen ist super, das Frühstücks-Buffet könnte vielleicht umfangreicher sein.


  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Unser Zimmer (Nebengebäude) war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und bot sogar einen Blick auf die Lagune. Minibar vorhanden, WLAN verfügbar. Für unseren Geschmack waren die Matratzen zu hart.
Das Personal am Empfang war professionell und im Restaurant waren die Damen sehr flink.
Allerdings waren im Frühstückszimmer die Tische zu eng gestellt - dabei boten sie für alle Gäste keinen Platz.
Das Hotel stellt Fahrräder zur Erkundung der schönen Insel zur Verfügung - prima.
In Zusammenarbeit mit einer Glasbläserei auf Murano bietet das Hotel um 10 h eine Tour mit dem Wassertaxi an. Meine Meinung: In der Glasbläserei kam ich mir vor wie auf einem Bazar.
Natürlich wollte man mir etwas verkaufen: Der Ausgangspreis für ein schönes Teil 1400 Euro - später 600 Euro! Nein danke.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Krozingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, eher 2. Der Service ist mittelprächtig (Zimmer nicht richtig sauber, Personal desinteressiert). Die Zimmer sind total veraltet. An unserer Dusche ließ sich die Schiebetür nur mit Gewalt öffnen und schließen, weil sie dauernd klemmte. Am ersten Tag hatten wir Ameisen im Zimmer, aber leider kein Klopapier. Das Frühstück war nur mittelmäßig und wurde von lustlosen Bedienungen serviert. Fazit: Einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Villa Mabapa besteht aus drei Gebäudeteilen. Das Haupthaus, eine Villa mit schönem Restaurantgarten unter Palmen und zwei Nebengebäuden, seitlich und rückwärtig gelegen. Wir wohnten im hinteren Teil, einem Gebäude aus den 70er Jahren mit entsprechend zeitgenössischer Architektur. Das Zimmer war mit Klimaanlage, Balkon und Balkonmöbeln, Aussenjalousie und einem vom Bad getrennten WC gut und sauber eingerichtet. Dazu WLAN, Minibar und diverse Kissen für einen guten Schlaf auf festen Matratzen.
Besonders hervorzuheben ist das freundliche, aufmerksame und um umser Wohl bestrebte Personal an der Rezeption.

Wir reisen mit Sicherheit wieder in die Villa Mabapa, wenn wir das nächste Mal Venedig bereisen.

Der Lido liegt vis-a-vis von San Marco, ist schnell mit dem Vaporetto zu erreichen, sehr grün und locker mit prächtigen Villen und Gärten bebaut. Darüber hinaus bietet er schöne Strände, wenn man sich ausruhen möchte von anstrengenden Besichtigungen, auch Naturstrände am Ende des Lido, ca. 10 km von der Villa Mabapa entfernt, gut mt Fahrrad, Bus oder PKW zu erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anif
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Lagune von Venedig - ein toller Blick (Parkmöglichkeit). Ganz in der Nähe der Fähre gelegen (Riviera San Niccolo). Ca. 10-15 Minuten Spazierweg zur Anlegestelle der Vaporetti (Bushaltestelle außerdem gegenüber Hotell)
Aber selbst, wer ein Zimmer mit Blick auf den traumhaften Garten hat, ist gut bedient. Das EZ (im neueren Gebäude hinten) war - für italienische Verhältnisse - geräumig, sauber, mit Klimaanlage und - vor allem in der Nacht - zu öffnenden Fenstern im Zimmer und im Bad (ungewöhnlich: Sitzbadewanne). Im Zimmer gibt es die Möglichkeit, Kaffee/Tee selber zuzubereiten, Kühlschrank vorhanden.
Am Empfang alle Personen besonders nett und zuvorkommend, mit vielen guten Tipps. Gutes und ausreichendes Frühstück. Jedenfalls - sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa

Anschrift: Riviera San Nicolo 16, 30126 Lido di Venezia, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 8 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 8 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Mabapa
Best Western Mabapa Villa
BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.