Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne bezahlt und 2 bekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa
4.0 von 5 Hotel   |   Riviera San Nicolo 16, 30126 Lido di Venezia, Italien   |  
Hotelausstattung
Bad Krozingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne bezahlt und 2 bekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, eher 2. Der Service ist mittelprächtig (Zimmer nicht richtig sauber, Personal desinteressiert). Die Zimmer sind total veraltet. An unserer Dusche ließ sich die Schiebetür nur mit Gewalt öffnen und schließen, weil sie dauernd klemmte. Am ersten Tag hatten wir Ameisen im Zimmer, aber leider kein Klopapier. Das Frühstück war nur mittelmäßig und wurde von lustlosen Bedienungen serviert. Fazit: Einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    109
    62
    31
    21
Bewertungen für
62
125
15
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Villa Mabapa besteht aus drei Gebäudeteilen. Das Haupthaus, eine Villa mit schönem Restaurantgarten unter Palmen und zwei Nebengebäuden, seitlich und rückwärtig gelegen. Wir wohnten im hinteren Teil, einem Gebäude aus den 70er Jahren mit entsprechend zeitgenössischer Architektur. Das Zimmer war mit Klimaanlage, Balkon und Balkonmöbeln, Aussenjalousie und einem vom Bad getrennten WC gut und sauber eingerichtet. Dazu WLAN, Minibar und diverse Kissen für einen guten Schlaf auf festen Matratzen.
Besonders hervorzuheben ist das freundliche, aufmerksame und um umser Wohl bestrebte Personal an der Rezeption.

Wir reisen mit Sicherheit wieder in die Villa Mabapa, wenn wir das nächste Mal Venedig bereisen.

Der Lido liegt vis-a-vis von San Marco, ist schnell mit dem Vaporetto zu erreichen, sehr grün und locker mit prächtigen Villen und Gärten bebaut. Darüber hinaus bietet er schöne Strände, wenn man sich ausruhen möchte von anstrengenden Besichtigungen, auch Naturstrände am Ende des Lido, ca. 10 km von der Villa Mabapa entfernt, gut mt Fahrrad, Bus oder PKW zu erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anif
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Lagune von Venedig - ein toller Blick (Parkmöglichkeit). Ganz in der Nähe der Fähre gelegen (Riviera San Niccolo). Ca. 10-15 Minuten Spazierweg zur Anlegestelle der Vaporetti (Bushaltestelle außerdem gegenüber Hotell)
Aber selbst, wer ein Zimmer mit Blick auf den traumhaften Garten hat, ist gut bedient. Das EZ (im neueren Gebäude hinten) war - für italienische Verhältnisse - geräumig, sauber, mit Klimaanlage und - vor allem in der Nacht - zu öffnenden Fenstern im Zimmer und im Bad (ungewöhnlich: Sitzbadewanne). Im Zimmer gibt es die Möglichkeit, Kaffee/Tee selber zuzubereiten, Kühlschrank vorhanden.
Am Empfang alle Personen besonders nett und zuvorkommend, mit vielen guten Tipps. Gutes und ausreichendes Frühstück. Jedenfalls - sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stainz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wunderbares Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal (Michele & Giovanni), tolle Seminarräume für bis zu 20 Personen im nahegelegenen (fast) stillgelegten Flughafengebäude.
Sehr flexibel wenn es um Sonderwünsche geht. Italienische Küche & Spezialitäten 1A.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Lido, parken ist sowohl vor dem Hotel, als auch auf einem hoteleigenenem Parkplatz möglich, die Fahrt mit dem Wassertaxt nach Venedig dauert 5 Minuten, auch die Anreise mit der Fähre ist völlig unkompliziert. Wir hatten ein recht kleines Zimmer, toll ist die Terrasse/Balkon mit Blick nach Venedig. Gutes, absolut ausreichendes Frühstück, nettes Personal, guter Kaffee!
Die Zimmerausstattung mit Minibar, guten Decken und Polstern und einem ausreichend großen Kasten ist völlig in Ordnung, das Bad ist etwas spärlich bestückt mit lediglich einer Seife und einer Duschhaube, Duschgel, Shampoo fehlen völlig. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig!
Die Villa liegt in einem schönen Garten, alles sehr idyllisch und angenehm ruhig. Es ist nur kurzer Spaziergang am Meer entlang in das Zentrum vom Lido , wo die Vaproretti los fahren. Dort gibt es auch ein paar sehr gute Restaurants und kleinere Geschäfte, sowie Lebensmittelläden. Ich kann das Hotel empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ja das Hotel ist eine schöne alte Villa von außen mit wunderschönem Garten vor und hinter dem Gebäude. Auf der Rückseite der Villa befindet sich ein neueres modernes Gebäude. Wir waren 8 Nächte im alten Bereich,unser Zimmer war sehr klein, das Badezimmer noch kleiner, alles altmodisch und etwas heruntergekommen, niemals 4* Standard. Der Blick am Abend war sehr schön, besonders wenn die großen Schiffe hautnah an einem vorbeischleichen. Das Frühstück war in Ordnung, wenn es allerdings geregnet hätte , hätten die vielen Gäste niemals in den Frühstücksraum gepasst. Für den Strand mussten wir jeden Tag für 2 Liegestühle mit einem Schirm 30 Euro !! bezahlen, im Hotelprospekt stand "hoteleigener Strand", aber es stand nirgends , dass es sich um ein kleines Stück eingezäuntes Fleckchen gegen 30 Euro Gebühr handelt. Das Abendessen war sehr gut aber auch sehr teuer,obwohl man im Hotel wohnt, muss man pro Person 5 euro Gedeckgeld bezahlen. Trotzdem lohnt es sich hier zu essen ,da man auf der Hauptstraße eher schlecht und sehr touristisch ißt. Der Service war gut , besonders gut an der Gartenbar. Das Hotel ist auf jeden Fall zu teuer , für das was geboten wird. Wir würden nicht nocheinmal hierherkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Man hat uns ganz unverschämt ein dermaßen kleines Doppelzimmer gegeben wo die Betten nicht mal nebeneinander waren.
Die Geschäftsleitung war ganz sturr. Erst durch einen deutlichen Aufpreis bekamen wir ein normales Zimmer.
Nie wieder

Aufenthalt November 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa

Anschrift: Riviera San Nicolo 16, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Lido di Venezia
Nr. 8 der Romantikhotels in Lido di Venezia
Nr. 8 der Luxushotels in Lido di Venezia
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Mabapa
Best Western Mabapa Villa
BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Villa Mabapa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.