“Unterkunft gut - Umgang mit den Gästen verbesserungsbedürftig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 500 Bed and Breakfast

500 Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
500 Bed and Breakfast
Via San Giovanni d'Acri 20 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Berlin
“Unterkunft gut - Umgang mit den Gästen verbesserungsbedürftig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das B&B 500 ist im Hinblick auf Preis und Leistung gut. Die Zimmer, die Bäder und die Küche, in der man frühstückt sind sauber, die Betten sind sehr groß und wirklich bequem und die Anbindung zur nächsten Vaporetto-Station ist auch ok (2 Stationen mit dem Bus bzw. gut 10 min zu Fuß), ABER der Umgang der Betreiber mit den Gästen ist stark verbesserungsbedürftig. Wir (2 Paare und 1 Single), wurden bereits beim ersten Frühstück auf das Bezahlen angesprochen, welches sofort nach dem Frühstück erfolgen musste. Beim Frühstück am zweiten Tag wurden wir aufgefordert nach ca. 30 min das Frühstück zu beenden und Platz für andere Gäste zu machen. Dies wurde auch noch dadurch bekräftigt, in dem einfach kein Essen (Brot, Butter, Käse, Schinken) mehr nachgelegt wurde. Check-Out Zeit ist 11:00 Uhr. Als wir um 10:50 von einem Strandspaziergang zurück zum B&B kammen, war unser Gepäck aus den Zimmern geräumt worden und stand im Flur direkt vor der Eingangstür rum. Ich finde das geht so nicht!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im 500 Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 500 Bed and Breakfast

Anschrift: Via San Giovanni d'Acri 20 | Lido, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Nr. 14 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 500 Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
500 Bed And Breakfast Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Wenn Sie 500 Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.