“Gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wetzikon
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die zahlreichen Fotos berühmter Besucher im Eingangsbereich lassen die Erwartungen steigen. DIese lassen sich durch ein zwar schmackhaftes aber vor Ort vergleichsweises phantasiearme Speisekarte nicht ganz erfüllen. Der Service war, trotz nur einem weiteres besetzten Tisch eher knapp und unpersönlich. Die Einreichtung mit grossen auffallenden Bildern moderner Kunst, sowie den sehr speziellen Wasserkaraffen hat uns gefallen. Preis/Leistung für venezianische Verhältnis noch okay.

Aufenthalt Mai 2014

Deutschland
“Außen hui, innen pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Restaurant macht von außen einen ansprechenden Eindruck und ist fast immer voll. Wir fragen uns inzwischen, warum. Obwohl wir an einem Abend unter der Woche die Ersten waren, machte sich ziemlich lange keiner die Mühe, sich um uns zu kümmern - das passte aber auch zum weiteren muffigen Service. Das Essen war durchwachsen, als Vorspeise angebotene Krebse waren noch halb tiefgefroren, der Wein schlicht ungenießbar. Dagegen waren die beiden Pasta-Gerichte in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings mies.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Sehr gutes Essen - preislich etwas überzogen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben wirklich ausgezeichneten Fisch in der Trattoria Andri gegessen. Die Beilagen (vier kleine Kartoffelstücke und je drei gegrillte Auberginen und Zucchinischeiben) fanden wir mit 10 Euro dann doch etwas unangemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Ausgezeichnete Empfehlung auf dem Lido”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Frischer Fisch in großer Auswahl bei gleichzeitig bester Zubereitung. Freundlicher und zuvorkommender Service; gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2012
Bern, Switzerland
“typisch Italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011 über Mobile-Apps

Für Liebhaber von Fisch ein wunderbares Restaurant. Eine kleine, aber feine Karte. Die Primi Piatti mit Teigwaren waren allesamt sehr lecker. Der Hauptgang war ebenfalls frisch und gut.

Die Trattoria liegt ruhig an einem kleinen Kanal. Wer draussen Essen will, muss vorher reservieren. Wir haben in der grosszügigen Gaststube gegessen wo wir ausserordentlich freundlich und italienisch flink bedient wurden. Die Preise erschienen uns etwas teuer, aber noch im Rahmen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen