“Romantisch,schön und freundlich” 5 von 5 Sternen

via Rio Tera 32, 30126 Lido di Venezia, Italien   |
Goch
“Romantisch,schön und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr sauber und gemütlich, gutes Frühstück, stilvoll eingerichtetes Hotel. Wir wurden wirklich sehr herzlich und zuvorkommend wilkommen geheissen und bewirtet. Wir fühlten uns sehr schnell heimisch. Die Lage ist nicht ganz so perfekt, da ca. 15 min. Busfahrt von der Vaporetto-Station entfernt, aber nach der Hektik der Innenstadt haben wir es immer als Erholung empfunden wieder nach Malamocco zurückzukehren. Die Umgebung ist so ruhig und entspannend und dir Restaurants im Ort so gut, das wir sogar 1 Tag lieber in diesem entzückendem Örtchen geblieben sind als dem Zauber der Großstadt zu erliegen.
Wir empfehlen den Ort und dieses schnuckelige Hotel aufs Wärmste.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Ca Noemi in Malamocco bietet Nähe zu Venedig und friedliche Strandferien bei freundlichen und hilfsbereiten Leuten. In Malamocco sind die Einheimischen offen für die wenigen Fremden, der Strand ist gut mit dem Biccicletta des Hotels erreichbar und die Gastgeber sind perfekt, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist bescheiden aber das ist halt Italien.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Sehr sauber und gemütlich, super Frühstück, stilvoll eingerichtet. Wir wurden wirklich sehr herzlich und zuvorkommend bewirtet. Einzig die Lage ist nicht ganz so perfekt, da ca. 15 min. Busfahrt von der Vaporetto-Station entfernt, nimmt man für dieses entzückende B & B aber gerne in Kauf. Wir empfehlen diese B & B weiter!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Ca' Noemi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Ca' Noemi

Anschrift: via Rio Tera 32, 30126 Lido di Venezia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Lido di Venezia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Pensionen in Lido di Venezia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Ca' Noemi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Ca' Noemi Provinz Venedig/Lido Di Venezia, Venice

Wenn Sie Bed & Breakfast Ca' Noemi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.