“Gute Lage, gewohnter Komfort” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Coeur d'Alene
2.5 von 5 Hotel   |   1500 Riverstone Drive, Coeur d'Alene, ID 83814   |
Pauschalangebot
Erkelenz
“Gute Lage, gewohnter Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses ruhig und doch stadtnah gelegene Hotel bietet den gewohnten Service und Komfort, den wir von der Hotelkette kennen. Als wir gestern hier eintrafen, war das (sehr große) Hotel bis auf zwei Zimmer ausgebucht. Der freundliche Rezeptionsbedienstete teilte uns bedauernd mit, dass er nur noch eine Suite und ein Double Queens mit schlechter Aussicht hätte. Er zeigte uns das Zimmer, dass bis auf den Blick auf das Dach vom Hotelpool den üblichen Komfort hatte: Sehr große, superbequeme Betten, großes Zimmer, gutes Bad mit Lüftung und viel Platz für die üblichen Utensilien - in den USA - Hotelbadezimmern nicht immer vorhanden - und vor allem blitzsauber. Er bot uns sofort einen kräftigen Rabatt an. Dazu gab es wie immer ein kostenloses, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Das Gebäude sieht sehr ansprechend aus, fast wie eine Lodge in einem Nationalpark, mit viel Holz, aber doch neu und sehr gepflegt. Es ist umgeben von schönen Grünanlagen. Nachts ist es total ruhig, man hört weder von draußen etwas noch von anderen Hotelgästen, was nicht selbstverständlich ist! Also eine klare Empfehlung, auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Coeur d'Alene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Coeur d'Alene

Anschrift: 1500 Riverstone Drive, Coeur d'Alene, ID 83814
Lage: USA > Idaho > Coeur d'Alene
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Coeur d'Alene
Nr. 1 der Businesshotels in Coeur d'Alene
Nr. 1 der Familienhotels in Coeur d'Alene
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Coeur d'Alene 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Coeur d'Alene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Coeur D'Alene Idaho, USA
Hampton Inn And Suites Coeur d`Alene
Hampton Inn & Suites Coeur d`Alene Hotel Coeur d`Alene
Hampton Inn Coeur d Alene
Coeur D'alene Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Coeur d'Alene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.