“Hotel für den amerikanischen Mittelstand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene

Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene
2.5 von 5 Hotel   |   2300 West Seltice Way, I-90 Exit 11, Coeur d'Alene, ID 83814   |
Pauschalangebot
“Hotel für den amerikanischen Mittelstand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

und so sieht es auch aus. Nachdem der US-Mittelstand maximal die eigene US-Infrastruktur kennt, ist jegliche positive Bewertung mit Vorsicht zu genießen. Wir hatten Breakfast inklusive gebucht. Was sich jedoch dort Morgens am Frühstückstisch abspielte, würde in Mitteleuropa zu einem veritablen Abfackeln der Hütte führen. Dreckig, rotzig, zu wenig genügen als Stichworte. Aber die Amis sind da nicht verwöhnt. Im übrigen stank es in den Zimmern.

Zimmertipp: Meiden sie diese Hotel als Mitteleuropäer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Lufti2013,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für den Zustand Ihres Zimmers. Auch bedauern wir die schlechte Erfahrung die Sie beim Frühstück. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Holday Inn in Coeur D´Alene hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht. Es ist zentral gelegen (O.K., direkt am Highway ist zwar nicht schön, aber praktisch), gepflegt, hat viele Parkplätze, große, moderne Zimmer (sogar teilweise mit Balkon) und vor allem: sehr, sehr freundliches Personal, klasse Frühstück (inclusive), kostenloser Frühabendsnack incl. Bier und Wein (!) und tolle Arrangements mit einigen der in der Nähe liegenden Golfclubs.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Snoqualmie, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Attraktives, schönes Hotel. Ich war begeistert, dass sie an der Rezeption gekühlte Flaschen Mineralwasser für ihre durstigen Gäste haben!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene

Anschrift: 2300 West Seltice Way, I-90 Exit 11, Coeur d'Alene, ID 83814
Lage: USA > Idaho > Coeur d'Alene
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Coeur d'Alene
Nr. 2 der Familienhotels in Coeur d'Alene
Nr. 3 der Romantikhotels in Coeur d'Alene
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene Idaho, USA
Holiday Inn Express Hotel And Suites - Coeur d`Alene
Holiday Inn Coeur D'alene
Coeur D'alene Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites - Coeur D'Alene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.