“Freundliches Motel in CDA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Coeur d'Alene suchen?
Flamingo Motel
718 East Sherman Avenue, Coeur d'Alene, ID 83814-4147   |
Angebote & Ankündigungen
$110 (USD)
Berlin
“Freundliches Motel in CDA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Auf unserer Rundreise durch den Nordwesten der USA haben wir in Coeur d'Alene Halt gemacht und im Flamingo Motel übernachtet. Das war eine sehr gute Entscheidung. Der See und die Einkaufs- und Restaurantstraße sind gut zu Fuß zu erreichen, so dass man auch eine tolle Auswahl an Frühstückslokalen hat, da das Motel kein Frühstück anbietet. Wir haben im Zimmer "Emerald Isle" geschlafen, es war sehr sauber und gut ausgestattet. Der ältere Herr an der Rezeption war freundlich und hat uns auch auf seine kleine Filmesammlung hingewiesen. Ein Abendspaziergang zum Sonnenuntergang am See war uns aber lieber.

Man sollte wissen, dass das Motel ganz typisch U-förmig gebaut ist, wodurch es natürlich den Lärm von der Straße einfängt. Die Zimmer sind auch etwas hellhörig und die Gäste neben uns hatten ihren Fernseher sehr früh schon sehr laut, was uns leider etwas Schlaf geraubt hat. Wenn man das allerdings vorher weiß und sich Ohrstöpsel mitbringt, ist das Flamingo-Motel auf Grund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses unschlagbar!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt – sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer. Wir waren in zwei verschiedenen Zimmern – dem Lighthouse und dem Victorian – beide waren wunderbar, aber das Victorian hat mir besser gefallen. Sie kosten nur 89 $ pro Nacht. Es war ein toller Aufenthalt, wir waren wirklich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir haben also nicht nur die unheimlich freundlichen Einheimischen unterstützt, sondern waren auch ganz in der Nähe von allem, was wir in Coeur D'Alene besuchen wollten.

Sie waren bereits im Flamingo Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Motel

Nr. 3 der Familienhotels in Coeur d'Alene
Flamingo Motel Idaho, USA
Flamingo Hotel Coeur d Alene
Flamingo Motel Coeur d Alene

Wenn Sie Flamingo Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Flamingo Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten