“Sauber, geräumige Zimmer und schöner Indoor-Pool” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Caldwell
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Sauber, geräumige Zimmer und schöner Indoor-Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Best Western. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und der Indoor-Pool hat eine angenehme Grösse zum Schwimmen. Das Morgenessen ist soweit in Ordnung. Wir hatte leider nur insoweit Pech, als dass unser Zimmer über dem Raum der Eismaschine lag, welche die ganze Nacht an war. Das stetige Brummen der Maschine hat den Schlaf doch immer wieder gestört. Einen Wechsel wollten wir nach Feststellung des Problems nach Mitternacht nicht nicht mehr vornehmen, da wir ohnehin früh Morgens weitergefahren sind (die Zimmernummer ist leider nicht mehr bekannt).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Caldwell Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Caldwell Inn & Suites

Anschrift: 908 Specht Ave., Caldwell, ID 83605
Lage: USA > Idaho > Caldwell
Nr. 1 von 3 Hotels in Caldwell
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Caldwell Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Caldwell Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caldwell Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Caldwell Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.