“Ein tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Kootenai River Inn Casino & Spa

BEST WESTERN PLUS Kootenai River Inn Casino & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Kootenai River Inn Casino & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   7169 Plaza Street, Bonners Ferry, ID 83805   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Lethbridge, Kanada
“Ein tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel während einer Kasino-Bustour von Alberta aus. Das Hotel war sehr nett. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet (der Truthahnbraten war fabelhaft, die französische Zwiebelsuppe ist ein Muss, die Jumbo Zimt-Brötchen sind wirklich JUMBO). Die Angestellten waren unglaublich freundlich. Der Pool war ein bisschen zu warm, aber man konnte immer noch drin schwimmen. Die Aussicht auf den Fluss war nett, wir beobachteten besonders gern die Canadian Geese (Kanadische Gänse). Das Hotel hat einen Tunnel unter die Autobahn gebaut, sodass man leichter in die malerische Innenstadt laufen kann. Dort gibt es genügend Souvenirläden, in denen wir einen schönen Morgen verbrachten.

Das Kasino ist kein ganzes Kasino - keine Spieltische, nur Spielautomaten. An manchen Automaten kann man auch mit kanadischem Geld spielen. Im Kasino gibt es 3 Zimmer, von denen eines ein Nichtraucher-Zimmer ist. Ich bin kein Spieler, daher weiß ich nicht, wie hier die Auszahlung ist verglichen mit anderen Kasinos.

Das einzige negative war nur der fehlenden Souvenirladen im Hotel. Auch der Lärm der Klimaanlage von nebenan war manchmal etwas störend, da die Klimaanlage in Richtung Terrasse geht. Im Nichtraucherzimmer des Kasinos war es oft manchmal ziemlich voll ... es wäre gut, wenn das Zimmer ein wenig größer wäre.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kootenai River Inn Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kootenai River Inn Casino & Spa

Anschrift: 7169 Plaza Street, Bonners Ferry, ID 83805
Lage: USA > Idaho > Bonners Ferry
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bonners Ferry
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kootenai River Inn Casino & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kootenai River Inn Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Kootenai River Inn Casino And Spa
Best Western Plus Kootenai River Hotel Bonners Ferry
Best Western Bonners Ferry
Bonners Ferry Best Western
Bonners Ferry Casino

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Kootenai River Inn Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.