“Typisch amerikanisch” 4 von 5 Sternen

Weinheim, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Typisch amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Idaho Militärmuseum in Boise liegt nahe Gowen Field der Nationalgarde. Es ist ein recht kleines Museum und bietet eben die typischen militärischen Ausstellungsstücke, vor allem aus dem Bereich der Luftfahrt. Im Grunde handelt es sich hier doch eher um ein PR-Projekt der Idaho Air National Guard. Was mir nicht gefiel war, dass hier Kinder schon Militärausrüstung und z.B. Fliegermasken aufsetzen können. Das ist eben typisch amerikanische Verliebheit in ihre Armee. Hier kann man die Armee mit den Händern erleben und nicht nur vom Anschauen. Der Eintritt ist eigentlich frei, man wird aber zu Spenden aufgefordert. Das ist sehr fair.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Idaho Military History Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Idaho Military History Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Idaho Military History Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Idaho Military History Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten