“Beste Anti Pasti in America” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 16
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Imbiss
Optionen: Imbiss
“Beste Anti Pasti in America”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Beim Erkunden der Stadt Boise komme ich zufällig an der "Flat Bread" Pizzaria vorbei.
Ich bin begeistert! Von außen unscheinbar, von innen total italienisch. Die Anti Pasti mit Prosecco - einfach perfect!
Sieht sehr lecker aus und schmeckt auch so. Sogar ein Pizzaofen mit offenem Feuer! Auch sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Reisende, die sich Flatbread Neapolitan Pizzeria, Downtown Boise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flatbread Neapolitan Pizzeria, Downtown Boise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flatbread Neapolitan Pizzeria, Downtown Boise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.