“Neu, aber deswegen nicht umwerfend” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Weinheim, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Neu, aber deswegen nicht umwerfend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Dieses Aquarium ist seit langer Zeit geplant und man hatte wohl Finanzierungsprobleme. Schließlich wurde es im Dezember 2011 eröffnet, nachdem schon lange Zeit vorher Tickets dafür verkauft wurden. Gut ist die zentrale Lage nahe der Interstate 184. Ich war bereits in einigen anderen Aquarien in den USA, z. B. in Seattle, Newport (Oregon) und Chattanooga. Vielleicht war ich daher ein wenig enttäuscht. Es gibt jedenfalls noch nicht sehr viele Ausstellungen und alles wirkt noch ein wenig wie im Bau. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber letztlich fand ich den Preis von neun Dollar für Erwachsene für die gebotene Leistung zu hoch. Idaho bleibt eben letztlich eine ländliche Provinz, die es mit den großen US-Aquarien nicht wirklich aufnehmen kann. Nochmals würde ich es nicht besuchen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Aquarium of Boise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aquarium of Boise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquarium of Boise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.