“Großartiger Preis, großartiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay Lodge Of Woodstock

Stay Lodge Of Woodstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay Lodge Of Woodstock
Stay Lodge Of Woodstock
106 Woodpark Boulevard, Woodstock, GA 30188 (ehemals Suburban Extended Stay)   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Woodstock
McDonough
“Großartiger Preis, großartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich hatte ein hartes Jahr. Meine Firma hat mich in ein neues Büro versetzt, das ca. 70 Kilometer von meinem Zuhause in Henry County liegt, ich musste also wohl oder übel nach 15 Jahren umziehen. Ich hatte mich gerade an mein neues Zuhause gewöhnt, da wurde meine Wohnung überflutet. Ich hatte den Sommer zuvor meine Frau durch Krebs verloren, machte also eine schwere Zeit durch.
Ich brauchte für eine Weile eine recht günstige Unterkunft und ich habe sie auch gefunden. In einem nördlichen Vorort von Atlanta fand ich das Suburban Extented Stay in Woodstock (hieß früher mal Suburban Lodge). Die Zimmer waren mit einer kleinen Küche ausgestattet und das Internet war kostenlos! Ich konnte auch den ganzen Tag im ganzen Land anrufen, was lediglich 2 Dollar kostete. Dadurch habe ich eine Menge Geld gespart, da ich aus meinem Zimmer viele Faxe an Kunden versenden musste. Das freundliche und hilfsbereite Personal hat ohne zusätzliche Gebühren auch das eine oder andere Fax verschickt, wenn meinem Faxgerät einmal die Tinte ausging. Nebenan konnte man sich auf einer Bowlingbahn die Zeit vertreiben, dort gab es auch eine Bar und ein großartiges Restaurant. Mein Zimmer wurde einmal die Woche sauber gemacht, ebenfalls ohne zusätzliche Kosten. Sie haben mir auch nichts berechnet, wenn mir mal Handtücher, Seife, Shampoo oder irgend etwas anderes ausgingen. Ein tolles Angebot, denn mein Zimmer kostete nur 25 Dollar/Tag. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. In meiner letzten Woche dort haben sie mir sogar dabei geholfen, einen Möbelwagen zu organisieren und es hat mir auch jemand geholfen, meine Kartons aus dem Lagerraum zu holen. Hotels sollten überall solche Angestellten haben. Ich bin dem gesamten Personal sehr dankbar und werde das Suburban in Woodstock immer weiterempfehlen. Auf diese Art sage ich „Danke“. Macht weiter so. Wenn Sie eine Unterkunft in Woodstock suchen, dann gibt es nur eine Adresse: Suburban Extended Stay.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich schreibe normalerweise keine Kritiken über Hotels, in denen ich mit meiner Familie war, aber ich muss hier doch einmal über unseren Unmut über die Unterkünfte im Surburban Lodge in Woodstock in Georgia zum Ausdruck bringen, wo wie letzte Woche (31. Mai – 2. Juni 2006) waren. Wir reisen mehrere Male im Jahr durch die USA und haben dabei schon in anderen Surburbans übernachtet, aber noch nie einen so schlechten Kundenservice vom Hotelpersonal wie dort erfahren. Dabei war das Zimmer nicht richtig sauber und wir mussten regelrecht jeden Tag darum betteln, zusätzliche Handtücher zu bekommen (es ist wohl nur 1 Handtuch pro Person und Tag erlaubt). Und zu guter letzt, als wir am Sonntagmorgen auscheckten sahen wir auf der Rechnung, dass sie uns nicht drei Tage, sondern gleich eine ganze Woche berechnet hatten! Und das Hotel hat anscheinend eine Richtlinie, die den Mitarbeitern untersagt, unter keinen Umständen den Gästen Rabatt zu geben oder Geld zurückzuerstatten.

Sie waren bereits im Stay Lodge Of Woodstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Lodge Of Woodstock

Anschrift: 106 Woodpark Boulevard, Woodstock, GA 30188 (ehemals Suburban Extended Stay)
Lage: USA > Georgia > Woodstock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Woodstock
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Lodge Of Woodstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Lodge Of Woodstock Georgia
Suburban Extended Stay Woodstock-Atlanta n Hotel Woodstock
Extended Stay Woodstock
Woodstock Extended Stay

Wenn Sie Stay Lodge Of Woodstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.