“Mit dem Surburban nicht zufrieden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay Lodge Of Woodstock

Stay Lodge Of Woodstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay Lodge Of Woodstock
Stay Lodge Of Woodstock
106 Woodpark Boulevard, Woodstock, GA 30188 (ehemals Suburban Extended Stay)   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Woodstock
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mit dem Surburban nicht zufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich schreibe normalerweise keine Kritiken über Hotels, in denen ich mit meiner Familie war, aber ich muss hier doch einmal über unseren Unmut über die Unterkünfte im Surburban Lodge in Woodstock in Georgia zum Ausdruck bringen, wo wie letzte Woche (31. Mai – 2. Juni 2006) waren. Wir reisen mehrere Male im Jahr durch die USA und haben dabei schon in anderen Surburbans übernachtet, aber noch nie einen so schlechten Kundenservice vom Hotelpersonal wie dort erfahren. Dabei war das Zimmer nicht richtig sauber und wir mussten regelrecht jeden Tag darum betteln, zusätzliche Handtücher zu bekommen (es ist wohl nur 1 Handtuch pro Person und Tag erlaubt). Und zu guter letzt, als wir am Sonntagmorgen auscheckten sahen wir auf der Rechnung, dass sie uns nicht drei Tage, sondern gleich eine ganze Woche berechnet hatten! Und das Hotel hat anscheinend eine Richtlinie, die den Mitarbeitern untersagt, unter keinen Umständen den Gästen Rabatt zu geben oder Geld zurückzuerstatten.

Sie waren bereits im Stay Lodge Of Woodstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Lodge Of Woodstock

Anschrift: 106 Woodpark Boulevard, Woodstock, GA 30188 (ehemals Suburban Extended Stay)
Lage: USA > Georgia > Woodstock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Woodstock
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Travelocity, Otel, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Lodge Of Woodstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Lodge Of Woodstock Georgia
Suburban Extended Stay Woodstock-Atlanta n Hotel Woodstock
Extended Stay Woodstock
Woodstock Extended Stay

Wenn Sie Stay Lodge Of Woodstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.