“Ein Highlight auf dem Antebellum-Trail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashford Manor Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Watkinsville suchen?
Ashford Manor Bed and Breakfast
Ashford Manor Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Harden Hill Road, Watkinsville, GA 30677   |
Leipzig, Deutschland
“Ein Highlight auf dem Antebellum-Trail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wer immer auf dem Antebellum Trail unterwegs ist oder nahe Athens übernachten will, sollte sich dieses tolle B&B nicht entgehen lassen. Die Gastfreundschaft und die Offenherzigkeit der Gastgeber Dave und Mario sind kaum zu übertreffen. Alle Zimmer sind mit einer unglaublichen Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt. Man kann einen Reisetag kaum schöner als auf der Terrasse beginnen oder beenden. Das einzige "Problem", man möchte zur gleichen Zeit auch im Wohnzimmer sitzen oder durch den Garten streifen. Wir änderten unsere Reisepläne und blieben natürlich länger als geplant.
Ein wunderbares, nicht versnobtes B&B mit dem wohl besten Frühstück. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ashford Manor Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashford Manor Bed and Breakfast

Anschrift: 5 Harden Hill Road, Watkinsville, GA 30677
Lage: USA > Georgia > Watkinsville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Watkinsville

Wenn Sie Ashford Manor Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.