“Friedlich und entspannend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Elegance Bed and Breakfast

Southern Elegance Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Elegance Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   115 W. Robert Toombs Ave, Washington, GA 30673   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Friedlich und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Ich kann einfach nicht genug lobende Worte über unser Wochenende im Southern Elegance verlieren. Das Frühstück war lecker und wir bekamen alles, was wir uns gewünscht hatten. Wir hatten im Venetian Room gewohnt und der Whirlpool war einfach nur klasse. Wir haben eine tolle Zeit gehabt und können das Southern Elegance nur wärmstens weiter empfehlen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Southern Elegance Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Elegance Bed and Breakfast

Anschrift: 115 W. Robert Toombs Ave, Washington, GA 30673
Lage: USA > Georgia > Washington
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 4 Pensionen in Washington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Southern Elegance Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Elegance Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Southern Elegance Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.