“Zeit, es abzureißen?” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Wimauma, Florida
“Zeit, es abzureißen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich sitze im Rollstuhl und kam einmal mit Bettwanzen von einem Hotel in Californien nach Hause, daher nehme ich Hotelaufenthalte ernst. Ich sehe die Dinge aus der "Bauchperspektive". Ich bin auch öfter in Hilton Hotels. Wir brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit als wir auf dem Highway 75 von Florida nach Georgia unterwegs waren. Da die Hotels in Valdosta, Perry etc. schlecht bewertet worden waren, buchte ich aufgrund der Bewertungen hier für die Hin- und Rückfahrt. Das Hotel liegt 4 Meilen vom Highway entfernt in einer kleinen Militärstadt mit jeder Menge Restaurantketten und kleinen Einkaufszentren. Hinter diesem Hampton bauen sie gerade ein neues Hilton Garden Inn. Vielleicht liegt es daran, dass es so schäbig ist, aber sie nahmen trotzdem gutes Geld. 1) Das Hotelpersonal ist nett, hat aber keine Ahnung von nichts. Als ich eine Angestellte um eine Restaurant-Empfehlung bat, sagte sie, dass sie nie in der Stadt esse, sondern nach Macon fahre. Huch! 2) Die Zimmer sind relativ sauber, aber die Teppiche sind alt, wie auch die Fernseher, an der Badewanne fehlen Fliesen, die Handtücher sind rau. 3) Auch das "Komfortbett" war nicht sonderlich toll. Es war einfach eine Matratze der Marke Serta mit dünner Matratzenauflage und abgenutzter Bettwäsche. Ich nahm das Bett auseinander, nur um sicher zu gehen. 4) Im Pool ist zuviel Chlor, weshalb ich ihn nicht benutzte, aber mein Ehemann benutzte die 3 armseligen Geräte im "Fitnessraum". 5) DIESES Hampton-Frühstück war fürchterlich, mit schlechtem Kaffee und nicht sonderlich appetitlichen Backwaren. Es gibt einen Starbucks, einen Dunkin Donuts und IHOP... gehen Sie dort hin. 6) LÄRM... DU MEINE GÜTE... Die Wände sind superdünn und wir hörten die ganze Nacht hindurch Babys heulen und Türen laut zuknallen. Wir riefen beim Personal an, aber die unternahmen nichts dagegen. 7) Schrecklicher Zugang für Behinderte. Sie konnten mir kein behindertengerechtes Zimmer geben (vielleicht weil ich meine Hilton Honors Punkte benutzte?), obwohl sie dort 6 haben, ich offensichtlich eines brauche und es Wochen vorab gebucht hatte. Bei der ersten Übernachtung brachten sie mir eine Plastikleiter, damit ich besser in die Badewanne kommen würde. Auf dem Rückweg bekamen wir wieder kein behindertengerechtes Zimmer, sie gaben uns aber einen neuen Badewannensitz, den ich selbst mit aufs Zimmer nahm! Ich machte dort zwar keine Fotos, aber Sie können mir glauben... Dies war eines der schlechtesten Hamptons, in denen ich je war... Und ich habe im März einige Zimmer in einem Hampton für die Hochzeit meiner Tochter gebucht!

Sie waren bereits im Hampton Inn - Warner Robins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn - Warner Robins

Anschrift: 4000 Watson Boulevard, Warner Robins, GA 31093
Lage: USA > Georgia > Warner Robins
Nr. 1 der Romantikhotels in Warner Robins
Nr. 1 der Businesshotels in Warner Robins
Nr. 4 der Familienhotels in Warner Robins
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn - Warner Robins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn - Warner Robins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn - Warner Robbins Hotel Warner Robins
Hampton Inn Warner Robins
Warner Robins Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn - Warner Robins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.