“sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Valdosta Hotel & Suites

BEST WESTERN PLUS Valdosta Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Valdosta Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   4025 Northlake Drive, NE corner of I-75 and Exit 22, Valdosta, GA 31602   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 35 Hotels in Valdosta
Saarland
“sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Auf dem Weg von Florida nach Atlanta hatten wir eine günstig gelegene Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Dieses Hotel liegt nicht nur günstig an einem Loop zum I 75, sondern auch ruhig, etwas abseits des Interstate und der übrigen Zufahrtsstraßen.
Wir haben ein Zimmer bezahlt und eine Suite bekommen, vielleicht weil eine sehr gute und kompetente Kommunikation mit dem Servicepersonal stattgefunden hat.
Die Suite ist einfach nur schön und großzügig. Das erste Hotel auf unserer 3-wöchigen Rundreise, wo man keine Klimaanlage gehört hat - und sie war trotzdem da - welch ein Wunder.

Kritikpunkt und deshalb auch nicht ausgezeichnet: Dieses schöne Hotel hat sehr dünne Wände, so dass man sogar das Gespräch im Nachbarzimmer hört - eigentlich schade - am falschen Platz gespart.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Valdosta Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Valdosta Hotel & Suites

Anschrift: 4025 Northlake Drive, NE corner of I-75 and Exit 22, Valdosta, GA 31602
Lage: USA > Georgia > Valdosta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Valdosta
Nr. 1 der Familienhotels in Valdosta
Nr. 1 der Businesshotels in Valdosta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Valdosta Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Valdosta Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Valdosta Hotel Valdosta
Hawthorn Suites Valdosta

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Valdosta Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.