“Oh nein” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Tybee Island
Alabama
“Oh nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Das Hotel war größtenteils passabel - es hat die Qualität eines Holiday Inn oder Days Inn der unteren Klasse; es liegt nur zufällig am Strand. Wir verbrachten hier ein Wochenende in der Nebensaison. Das Zimmer war in Ordnung, da wir dort nicht viel Zeit verbracht haben, aber wir hatten an unserm letzten Abend eine echt unangenehme Begegnung mit dem Hotelmanager. Um etwa 18 Uhr bekamen wir auf unserm Zimmertelefon einen Anruf vom Manager, der uns beschuldigte, einen Hund im Zimmer zu haben. Da das absolut unwahr war, lud ich den Manager ein in unser Zimmer zu kommen, um ihm zu zeigen, dass wir in unserm Zimmer kein Tier hatten. Er lehnte das ab und betonte gleichzeitig, dass er WÜSSTE, dass wir einen Hund im Zimmer hätten. Ich habe keine Ahnung, wie er zu diesem Schluss gekommen ist, aber angesichts seiner unglaubliche ruppigen Art im Umgang mit uns - zahlende Kunden, die sich an die Regeln halten - war ich froh, dass es unsere letzte Nacht im DeSoto war. Obwohl wir noch oft nach Tybee gereist sind, sind wir nicht in dieses Hotel zurückgekehrt und ich erzähle meine Geschichte um diejenigen zu warnen, die bei seinem relativ günstigen Preis in Versuchung geraten.

Sie waren bereits im Desoto Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desoto Beach Hotel

Anschrift: 212 Butler Ave., PO Box 1398, Tybee Island, GA 31328
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Tybee Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Tybee Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desoto Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desoto Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desoto Beach Tybee Island
Hotel Desoto Beach

Wenn Sie Desoto Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.