“Kiffer und Betrunkene sind hier willkommen” 1 von 5 Sternen

Sea & Breeze Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   16 Tybrisa Street, Tybee Island, GA 31328   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Tybee Island
powell
“Kiffer und Betrunkene sind hier willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Vor einigen Jahren hatte ich hier übernachtet und es war sehr nett gewesen, aber jetzt gibt es hier nur Kiffer und Betrunkene. Überall war Erbrochenes. Meine 8-jährige Tochter fürchtete sich zu Tode, hier zu schlafen. Die Feiern dauerten bis 4:00 Uhr morgens. Es war laut und ohne Zucht und Ordnung. Im Grunde eine Müllhalde ... ach ja ... das Büro war geschlossen. Wenn man Wert auf sein Leben legt sollte man diese Müllhalde nicht betreten. Wir werden nie wieder hier übernachten. Was für ein Loch ... Leute, die um 10:00 Uhr morgens am Pool Marihuana rauchten und Alkohol tranken ... vor den Augen von Kindern. Die Angestellten sind vorbeigelaufen, als ob nichts wäre. Ich bin wirklich wütend! Die Howards

Chattanooga, Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Sie sollten auf jeden Fall um eins der renovierten Zimmer bitten, wenn Sie hier übernachten, da es sonst wie jedes andere drittklassige Hotel ist, das allein aufgrund seiner Lage hohe Preise verlangt. Die renovierten Zimmer sehen oberflächlich betrachtet schön aus, ihnen fehlt aber der letzte Schliff. Beispiel: das Zimmer riecht immer noch nach Farbe, das Waschbecken sieht modern aus, ist aber unpraktisch weit vom Rand der Platte entfernt, im Zimmer war kein Föhn (bekam man auf Wunsch), kein Kleenex, die Kühlschranktür öffnet sich zur falschen Seite hin, sodass man sich halb über die Arbeitsplatte beugen muss um ihn zu öffnen und die Zimmer sind dunkel (die Glühbirnen dürften nur 60 Watt haben). Keine großen Sachen, aber wenn man sie zusammenzählt, führen sie zu einem weniger als perfekten Aufenthalt. Wir haben auch eins der nicht renovierten Zimmer gesehen; verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Auch die Angestellten sind unorganisiert. Ich stimme einer andern Bewertung über die Gäste zu, die den ganzen Tag lang am Pool herumlungern und bis weit in den Abend laut sind: Passen Sie auf. Das Bett war sehr hart und die Laken entsprachen nicht der üblichen Hotelqualität. Wir hatten dadurch ein paar schlaflose Nächte. Pluspunkte: die Lage, das Zimmerdekor, der Plasmafernseher.

Sie waren bereits im Sea & Breeze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea & Breeze Hotel

Anschrift: 16 Tybrisa Street, Tybee Island, GA 31328
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Tybee Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Tybee Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea & Breeze Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea & Breeze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea And Breeze Hotel

Wenn Sie Sea & Breeze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.