“Mit Kindern gut zu besuchen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Krefeld, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Mit Kindern gut zu besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir sind zum ersten Mal auf Tybee Island gewesen. Auch als Nichtamerikaner kann ich sagen, das die Ausstellung sehr schön gestaltet ist. Als erstes fährt man über eine kleine Brücke auf die Insel auf der das Fort angelegt ist. Kurz vor dem Besucherzentrum liegt ein größerer Parkplatz. Aus unserer Sicht war das Monument auch schon am Vormittag gut besucht. Im Besucherzentrum kann man sich einen Film anschauen, der den Werdegang des Forts beschreibt. Die Geschichte wird sehr anschaulich dargestellt. Wenn man danach dann die Anlage betritt ist man mehr als begeistert, denn all die beschriebenen Szenen leben noch einmal auf. Die Restaurationsarbeiten sind sehr professionell durchgeführt worden und das beste ist die Kanonenausstellung. Wir haben an Rädern gedreht und schrauben gedreht, ohne dass wir dafür gerügt worden sind. Auch der kleine Museumsladen machte einen hervorragenden Eindruck. Es wurden Memorabilien angeboten wie kleine Kopien der Kanonen oder auch der Ausrüstung der Soldaten, sowie die Kleidung der damaligen Zeit. Auch Kinderspielzeuge aus der Epoche sind zu erstehen. Zu den Preisen können wir nichts sagen. Gut organisierte Führungen erläutern alles Wissenswerte. Für Kinder gibt es einfach viel zu entdecken. Meinem Sohn hat das Labyrinth mit den Gängen und Türen sehr gefallen. Ich kann den Besuch uneingeschränkt empfehlen. Planen Sie 2-3 Stunden für den Ausflug ein.

Aufenthalt März 2013

Löhne
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Massives Fort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Fort liegt auf Tybee Island, östlich von Savannah, eine Besichtigung lässt sich gut mit einem Besuch von Savannah verbinden, wir haben von Savannah etwa 30 Minuten mit dem Auto benötigt.

Bei dem Fort handelt es sich um ein sehr beeindruckendes Bauwerk mit meterdicken Wänden aus massiven Ziegelsteinen. Im Besucherzentrum haben wir erfahren, dass man 18 Jahre an diesem Fort gebaut hat, als es endlich fertiggestellt war, war es auch schon veraltet, denn die damals neueste Artillerie konnte die Wände durchdringen.

Heute ist es jedoch ein sehr schönes Dokument der damaligen Zeit, sehr interessant ist auch der umlaufende Wassergraben.

Der Besuch lohnt auf alle Fälle, auch für Besucher, die mit der Geschichte des amerikanischen Bürgerkrieges nicht gut vertraut sind.

Aufenthalt September 2011
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Fort Pulaski National Monument”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Fort Pulaski National Monument liegt auf einer Insel. Das Fort ist sehr gut erhalten, sehr gut gepflegt und sehenswert. Man kann oben auf dem Fort herumgehen und unten. Auch sieht man teilweise die Kasematten. Ranger geben Führungen und erklären die Funktionsweis des Forts und das frühere Leben in dem Fort. Vor dem Fort liegt ein Leuchtturm, zu dem es einen Wanderweg gibt.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Fort Pulaski National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tybee Island, Küste von Georgia
Tybee Island, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Fort Pulaski National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fort Pulaski National Monument besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.