“Tybee Island Lighthouse Museum - normal” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tybee Island Lighthouse Museum - normal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Gut, da wir nun mal schon auf Tybee Island waren, sind wir zum Leuchtturm gefahren. Der Leuchtturm liegt auf einer kleinen Anhöhe umsäumt von Häusern. Leider hatten wir Pech, dass sehr viele Besucher da waren, so dass das Museum überfüllt war. Die Ausstellung war interessant und übersichtlich. Wenn man denn mal in der Nähe ist, kann man den Leuchtturm besichtigen,

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Tybee Island Lighthouse Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tybee Island, Küste von Georgia

Tybee Island, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Tybee Island Lighthouse Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tybee Island Lighthouse Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.