“Das zweite Mal dort” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Tifton
Ashville, OH
“Das zweite Mal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir sind zum zweiten Mal hier. Das erste Mal war einige Jahr her, als es ein Comfort Inn war. Wir fanden es genauso großartig wie beim ersten Besuch. Hallenbad, kostenloses heißes umfangreiches Frühstück, drahtloses Internet, Fitnessraum und prima Personal. Bei Check-In war der Angestellte freundlich und über unseren Besuch erfreut. Er rief etwa eine Stunde später an und erkundigte sich, ob uns das Zimmer gefiel und ob alles in Ordnung sei. Nette Geste.

Unser Zimmer war sauber und angenehm. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr. Ich hoffe, diese Bewertung hilft Ihnen genauso wie andere Kritiken uns geholfen haben. Gute Reise!

Sie waren bereits im Quality Inn Tifton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Tifton

Anschrift: 1104 King Rd., Tifton, GA 31794 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Georgia > Tifton
Nr. 9 von 14 Hotels in Tifton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Tifton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Tifton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tifton Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Tifton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.