“Die schönste Unterkunft seit Langem” 5 von 5 Sternen

Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel
Jalan Amlapura | Tejakula, Sembiran, Sembiran, Bali, Indonesien   |
ulm
“Die schönste Unterkunft seit Langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Unser Aufenthalt in der Villa Boreh war ein Traum – es war wirklich alles perfekt: angefangen vom liebevoll gestalteten Garten, den individuellen Bungalows bis hin zum leckeren Essen an einem einsamen Strandabschnitt an der Nordküste Balis, fern von all dem Trubel, den man im Süden vorfindet.
Grundsätzlich ist die Villa Boreh für all diejenigen geeignet, die weg von den Touristenmassen eine ruhige Zeit verbringen möchten, ohne Animation, ohne Strandverkäufer und ohne Shoppingmöglichkeiten. Es ist wirklich eine Ruheoase. Am schwarzen Strand selbst kann nicht spazieren gehen, so wie beispielsweise im Süden Balis, aber das stört nicht weiter. Einige der Bungalows sind halb offen, das heißt, man schläft unter einem großen Mosquitonetz sozusagen in der freien Natur. Wir hatten das White House, ein ebenfalls halboffener Bungalow mit einem offenen Bad. Das Duschen unter freiem Himmel mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund war wirklich ein Erlebnis.
Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen, dass hier alles ziemlich offen gestaltet ist, das heißt, dass das Bad bzw. die Übernachtungsmöglichkeiten je nach Bungalowart zwar überdacht sind, aber theoretisch jedes Tierchen hereinspazieren könnte. Vor Spinnen, Ameisen, Käfern oder kleinen Skorpionen sollte man also keine Angst haben – immerhin leben diese Tiere nunmal dort. Bella, der Haus-Tucan, kann einen morgens schon mal aus dem Schlaf reißen ;-) Trotz dieser Tatsache verzichtet man in der Villa Boreh aber in keinster Weise auf Komfort, alles ist sehr sauber und äußerst gepflegt. Das Haus wird von einem Deutschen geführt, der hier auch oft Yogakurse veranstaltet. Auch das andere Personal ist sehr zuvorkommend und sehr herzlich.
Die Villa bietet auch kostenpflichtige Aktivitäten (Kochkurs, Tauchen, Schnorcheln, Massagen, Yogakurse, usw.) an, aber hier lässt es sich auch einfach ein paar Tage mit einem guten Buch aushalten. Ein absoluter Geheimtipp in Bali! Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Es fällt uns schwer, den Zauber von Villa Boreh mit Worten zu erklären. Es war einfach alles nach unserem Geschmack! Unsere Mädchen (13 und 16) schauen sich die Fotos immer wieder an und die Erinnerungen wärmen uns in den kalten Jahreszeiten.
Besonders möchten wir uns bedanken bei Danielle, Komang, Kadek und dem ganzen Boreh-Team.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Besser als in der Villa Boreh konnten wir es gar nicht treffen. Der Aufenthalt war ein Traum! Die Villa war einmalig und das Team das uns umsorgt, bekocht, gehegt und gepflegt hat, hätte nicht aufmerksamer, netter und persönlicher sein können! Wir waren fast die einzigen Gäste, da zu dem Zeitpunkt keine Seminare stattfanden, aber die Anlage eignet sich eigentlich perfekt für Gruppen- und Seminarreisen - zB Yogaseminare sind dort sehr gut aufgehoben! Die angebotenen Ausflüge wie Vulkanwanderung und zum Wasserfall sind ebenfalls sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Deizisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ich kann mich nur noch den Vorrednern anschließen....
Villa Boreh ist ein Paradies in einem
Paradies. Seele baumeln lassen in diesem einzigartigem Paradies! Wir kommen
an Weihnachten zum 3. Male. Muß ich da noch mehr sagen?
Im Norden von Bali erlebt man fernab des Massentourismus
einen Urlaub, den man(n) nicht so schnell vergessen wird. Es fehlt an nichts.
Service-Super, Essen-Super, Massagen-Super, Grundstück-Super, Personal-Super.

• Aufenthalt Mai 2006, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Auf dem Grundstück verteilt stehen verschiedene zauberhafte Bungalows die sich vollkommen der wunderschön angelegten Pflanzenumgebung anpassen . In dem offenen Spa-salon werden verschiednste eigen produzierte Produkte angeboten und laden zum Loslassen ein. Die freundliche, aufmerksame, enlischsprechende Bedienung serviert immer bestes Essen. Sonnenaufgänge können direkt am Strand genossen werden und das kleine anliegende Riff lädt zu einem Tauchgang ein.

Die netten deutschen Inhaber informieren die Besucher gern über die vielfältigen Seiten und Sehenswürdigkeiten der Götter-Insel.
Villa Boreh ist eine unglaubliche Wohlfühloase fernab von Massentourismus und jedem Urlauber ans Herz zulegen der einen Ort zum Abschalten sucht.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Ein Traum...ja so kann man diesen Ort der Ruhe und voller Inspirationen definitiv beschreiben!

Himmel auf Erden, Insel der Götter, all das hört man, wenn man über Bali berichtet und ich kann das nur bestätigen und einen Aufenthalt in der Villa Boreh weitab vom Massentourismus unbedingt empfehlen.

Wenn ihr die Seele baumeln lassen, einen traumhaften Sonnenaufgang beobachten und vorzüglich essen und schlafen möchtet, dann ist dieser Ort ein Muss!

Geprägt von der Magie, die hier spürbar in der Luft liegt, dem atemberaubend angelegten Garten, verschiedenen Vorgel- und Schmetterlingsarten, welche hier ein Zuhause gefunden haben, architektonisch sehenswerte Villen, indem man wunderbar schlummern kann, dem direkten Zugang zum Meer an der Nordküste Balis, was mit seiner badewannenähnlichen Temperatur sowie einer beeindruckenden Unterwasserwelt zum Schnorcheln, Schwimmen, Tauchen etc. einlädt, der leckeren Küche und dem liebenswertem Personal sowie die Möglichkeit ,sich mit Massagen, Körperpeelings, Gesichtsmasken etc. vaus der hauseigenen Naturkosmetikproduktion erwöhnen lassen zu können, bei Bedarf an Jogasessions teilzunehmen und das zu einem moderaten Preis, ist das alles ein Grund, einen Abstecher in die Villa Boreh zu machen!

Ein kleines Paradies, in dem man sich einfach wohlfühlen muss und endlich mal wieder richtig abschalten kann und es nicht mehr missen möchte!

Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel

Anschrift: Jalan Amlapura | Tejakula, Sembiran, Sembiran, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Sembiran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Sembiran
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Boreh Singaraja

Wenn Sie Villa Boreh Beach Resort and Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.