“Toller Aufenthalt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East

Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East
Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East
2.0 von 5 Motel   |   4974 Memorial Drive, Stone Mountain, GA 30083 (ehemals Aloha Motor Inn)   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East

Anschrift: 4974 Memorial Drive, Stone Mountain, GA 30083 (ehemals Aloha Motor Inn)
Lage: USA > Georgia > Stone Mountain
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 9 von 10 Hotels in Stone Mountain
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Americas Best Value Inn - Stone Mountain / Atlanta East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.