“unterhaltsam” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
München
“unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Während meinem kurzen Aufenthalt in Snellville war ich 4x im El Jinete - das Essen ist gut und die Portionen riesig. Es wird viel in klein oder groß angeboten...lieber die kleine Portion aber dafür mehr Gerichte nehmen, es lohnt sich. Von der chicken soup mit Avocadostückchen bis zum Burrito special, alles war geschmacklich einwandfrei und es wert, wieder dorthin zu gehen um vieles auszuprobieren. Die Karte ist sehr reichhaltig. Das Beste ist jedoch der frozen magherita - man kann sich einen bestimmten Tequila bestellen - am besten Patron, dann hat man keine Kopfschmerzen am nächsten Tag, falls man einen mehr trinkt;-) Und wenn´s schön stark sein soll...bestellt einen dirty Margherita....dann kommt noch ein Schuss Grand Marnier rein;-) Auch die anderen Cocktails stehen im Preis-Leistungs-Verhältnis gut da. Das Restaurant scheint beliebt zu sein, ab sieben Uhr (pm) wird´s voll. Der Service war gut, die Kellner super nett. Selbst wenn man nur auf einen Drink hingeht und dann an der Bar sitzt, ist es nett und eventuell abendfüllend!
Falls ich jemals wieder nach Snellville komme, dann ist das "mein" Mexikaner.....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Jinete Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Jinete Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Jinete Mexican Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.