“Sehr schönes Hotel (Best Western typisch) für nicht zu viel Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Smyrna

Days Inn Smyrna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Smyrna
2.5 von 5 Hotel   |   1200 Winchester Parkway, Smyrna, GA 30080 (ehemals Western Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 13 Hotels in Smyrna
Espelkamp, Deutschland
“Sehr schönes Hotel (Best Western typisch) für nicht zu viel Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren zu zweit 2 Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer hatte 2 Queen-Size-Betten und somit hatte man reichlich Platz! Außerdem war es mit einem großen Kühlschrank (sehr schön um im Sommer seine Getränke kalt zu stellen), einer Mikrowelle und wie in Amerika üblich mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Man braucht zum Flughafen mit dem Auto eine gute halbe Stunde. Bis Downtown ist es eine ähnliche Zeit. Smyrna ist aber wirklich eine schöne Gegend.
Fazit: Falls wir noch einmal wieder da sind, werden wir wohl wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Smyrna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Smyrna

Anschrift: 1200 Winchester Parkway, Smyrna, GA 30080 (ehemals Western Inn & Suites)
Lage: USA > Georgia > Smyrna
Nr. 13 von 13 Hotels in Smyrna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Smyrna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Smyrna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Western Inn And Suites
Western Hotel Smyrna

Wenn Sie Days Inn Smyrna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.