“Von meinem Besuch begeistert” 5 von 5 Sternen

Ocean Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Inn and Suites
2.5 von 5 Hotel   |   599 Beachview Drive, St. Simons Island, GA 31522   |
Georgia
“Von meinem Besuch begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Als ich meine Freunde auf St. Simons Island besuchte, entdeckte ich Ihr schönes B&B und nahm mir vor, bei meinem nächsten Besuch in der Gegend dort zu übernachten. Mein Aufenthalt bei Ihnen vom 9. bis 11. Februar 2007 war wunderbar.

Das Zimmer mit Blick aufs Meer war schön, sauber, gemütlich und einladend und hatte alles, was ich benötigte.

Ihre Inn-Gastgeberin war freundlich, gut gelaunt, aufmerksam und hilfsbereit.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut, die Lage perfekt und genau das, was ich mir zum bequemen Einkaufen, Besuchen von Freunden und Genießen des Piers gewünscht hatte.

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Ich komme wieder und werde Ihre Unterkunft auch anderen wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Mary Daniels

Sie waren bereits im Ocean Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Inn and Suites

Anschrift: 599 Beachview Drive, St. Simons Island, GA 31522
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Golden Isles of Georgia > St. Simons Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in St. Simons Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Inn And Suites St. Simons Island, Nordamerika - GA
Ocean Hotel Saint Simons Island

Wenn Sie Ocean Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.