“Sehr schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn - Pooler

Quality Inn - Pooler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn - Pooler
2.5 von 5 Hotel   |   125 Bourne Ave, Pooler, GA 31322 (ehemals Jameson Inn - Pooler)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 12 Hotels in Pooler
Destin, Florida
“Sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Die Angestellten waren sehr schön und hilfsbereit! Sie haben uns geholfen unseren Ausflug zu buchen. Das Zimmer war sehr sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Bis nach Savannah sind es gute 15 Minuten Fahrt, ich kann es auf jedem Fall empfehlen, wenn Ihnen das Autofahren nichts ausmacht. Neben dem Hotel liegt ein wunderbares Air Force Museum, Sie sollten es unbedingt besuchen! Ich würde wieder hier übernachten, falls wir nach Savannah zurückkehren sollten!

Sie waren bereits im Quality Inn - Pooler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn - Pooler

Anschrift: 125 Bourne Ave, Pooler, GA 31322 (ehemals Jameson Inn - Pooler)
Lage: USA > Georgia > Pooler
Nr. 9 von 12 Hotels in Pooler
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn - Pooler 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn - Pooler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jameson Inn - Pooler Hotel Pooler
Pooler Jameson Inn

Wenn Sie Quality Inn - Pooler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.