“1 A - Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross

Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross
2.5 von 5 Hotel   |   440 Technology Parkway, Norcross, GA 30092   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 38 Hotels in Norcross
Köln, Deutschland
“1 A - Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel und dieser Zeitraum bietet eigentlich genug Überblick, Gründe für Kritik an der Unterkunft oder am Service zu finden, aber da gab es keine.Tolle gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Lobby, schneller Check-in und Check-Out, sehr hilfsbereites Personal (ich konnte einen kostenlosen Shuttle-Service zu einem nahegelegenen Shoppingcenter, übrigens keine überdachte Mall, sondern so eine Art Village mit netten Geschäften und Restaurants, in Anspruch nehmen), sehr saubere, nett eingerichtete Zimmer (3. Stock) inkl. sehr sauberem Bad, bequeme Betten, funktionierende Klimaanlage sowie funktionierender Flatscreen.
Es gibt einen kleinen, sauberen Indoorswimmingpool, den wir leider aus Zeitmangel nicht genutzt haben, der aber von anderen Hotelgästen, Kindern sowie Erwachsenen gerne in Anspruch genommen wurde. Ebenso ist ein kleiner Fitnessraum mit ca. 4-5 Geräten vorhanden.
Schade ist es, dass zum Sitzen an der frischen Luft um das Hotel herum, das sehr schön im Grünen liegt, keine Sitzmöglichkeiten, bis auf eine kleine Bank im Eingangsbereich, vorhanden sind. Das scheint aber daran zu liegen, dass die meisten Gäste die klimatisierten Innenräume bevorzugen.
Das Frühstück war reichlich, warm und kalt, eher was für Süßmäuler, keine Wurst, aber Käse, sehr viel frisches Obst, Äpfel und Bananen zum Mitnehmen, auf Wunsch konnten Geschäftsreisende ihr Frühstück als Proviant mitnehmen. Frühstück war von 6.00 bis 10.00 Uhr möglich. Kaffee und Tee rund um die Uhr gratis. Nachmittags gab es kostenlose Cookies und an zwei Abenden ab 17.30 Uhr eine Happy-Hour mit gratis Bier, alkoholfreien Kaltgetränken und Erdnüssen.
Das Personal war sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wieder dort absteigen und können es auf Grund unserer gemachten Erfahrungen nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross

Anschrift: 440 Technology Parkway, Norcross, GA 30092
Lage: USA > Georgia > Norcross
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Norcross
Nr. 1 der Romantikhotels in Norcross
Nr. 2 der Familienhotels in Norcross
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross Hotel Norcross
Hampton Inn Norcross
Norcross Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Atlanta / Peachtree Corners / Norcross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.