“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree

Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree
3.0 von 5 Hotel   |   5600 Peachtree Parkway, Norcross, GA 30092 (ehemals AmeriSuites Atlanta Peachtree Corner)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 38 Hotels in Norcross
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war hier aus geschäftlichen Gründen untergebracht und hatte aufgrund des Preises eher eine Billigausgabe des Hyatt Place Standards erwartet - wurde aber positiv überrascht!
Lag sicher auch am freudlichen zuvorkommenden Personal - nicht immer ganz sattelfest was Auskünfte und Kaffeekultur betraf - aber lernfähig.
Der erste "Espresso" an der bar war ca. ein halber Liter dünne Brühe im Pappbecher - nach einer kurzen Instruktion "was bedeutet Espresso" wurde dann immer ein kleiner starker Espresso in der Porzellantasse serviert :-))
Zimmer recht geräumig mit Sitzecke - und die Location - na ja - ich hatte nur 800m zu meinen Terminen dort und eine Shopping Mall in der Nähe... also gut für mich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Habe hier 2x3 Nächte gewohnt als Ausgangspunkt für Atlanta erkundung und um diverse Golfplätze zu spielen. Wegen fast voller Belegung habe ich nur ein Zimmer nebem dem Aufzug bekommen. Das war etwas kleiner und hatte keine L-förmige Couch. Zimmer sonst trotzdem überdurchschnittlich groß, grosser TV, MP3 wecker, sehr gutes Bett. Fruehstk inbegriffen und sehr empfehlenswert und vielseitig ( fuer amerik Verhältnisse). Etwas abgelegen, aber gute verkehsanbindung, supermaerkte in der Naehe.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree

Anschrift: 5600 Peachtree Parkway, Norcross, GA 30092 (ehemals AmeriSuites Atlanta Peachtree Corner)
Lage: USA > Georgia > Norcross
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Norcross
Nr. 5 der Familienhotels in Norcross
Nr. 6 der Businesshotels in Norcross
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree
Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree Hotel Norcross
Hyatt Place Norcross
Amerisuites Norcross
Hyatt Norcross
Norcross Amerisuites
Norcross Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Atlanta/Norcross/Peachtree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.