“Solides Mittelklassehotel, gut gelegen. Tipp: vom Flughafen Atlanta direkt raus auf's Land.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Newnan

Comfort Inn Newnan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Newnan
2.0 von 5 Hotel   |   590 Bullsboro Dr., (I-85 at Exit #47), Newnan, GA 30265   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Newnan
Dorsten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Um direkt noch abends nach dem Empfang des Mietwagens ein paar Meilen gut zu machen und der Metropole Atlanta zu entkommen, entschieden wir uns, nach einem Hotel in Interstate-Nähe auf dem Lande zu suchen. Wir entschieden uns für das ca. 40km vom Flughafen Atlanta entfernte Newnan und das Comfort Inn. Wir erwarteten in dieser Preisklasse nichts unrealistisches und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel lag gut zugänglich an einer typischen Ausfallstraße. Der Empfang war routiniert (immerhin war die junge Dame so gerade eben noch wach ;-)), das gesamte Gebäude machte einen guten Eindruck von Innen und Aussen. Das Zimmer war in Standardgrösse mit ordentlichem TV-Angebot. Die Betten waren in Ordnung und das Badezimmer recht geräumig mit einer guten Badewanne (ein wichtiger Punkt nach einem Transatlantikflug).
Das Frühstück war für US-Verhältnisse in Ordnung (Plastikgeschirr, Cereal/Toast-lastig).

Einziges, für uns irrelevantes Manko: der Pool war nicht gefüllt.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn Newnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Newnan

Anschrift: 590 Bullsboro Dr., (I-85 at Exit #47), Newnan, GA 30265
Lage: USA > Georgia > Newnan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 12 Hotels in Newnan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Newnan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Newnan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Newnan Georgia
Newnan Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Newnan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.