“Billig und schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1344 Highway 29 South, I-85 Exit 41, Newnan, GA 30263-5293 (ehemals Days Inn Newnan)   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Newnan
Stuttgart, Deutschland
“Billig und schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, lag neben einer lauten Baustelle. Daher verlangen wir eine anderes. Das zweite Zimmer war verraucht, obwohl es als Nichtraucherzimmer deklariert war. Wir velangten ein anderes Zimmer. Im dritten Zimmer war Schmutz auf dem Tisch, Urinspuren auf dem Badboden und der Rauchmelder piepste alle 2 Minuten. Wir haben das Hotel darauf velassen und uns ein anderes gesucht.
Für etwa 50 $ pro Nacht kann man natürlich keinen Luxus erwarten. Ungereinigte Bäder und piepsende Rauchmelder, dürfen aber auch in einem einfachen Hotel nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 1344 Highway 29 South, I-85 Exit 41, Newnan, GA 30263-5293 (ehemals Days Inn Newnan)
Lage: USA > Georgia > Newnan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Hotels in Newnan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Newnan, Georgia
Days Inn Newnan
Newnan Days Inn

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.