“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rebenhof

Hotel Rebenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rebenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Weinstraße 58, 76534 Neuweier, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
München
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Schön gelegenes Hotel in den Weinbergen, ca. 8 km entfernt von Baden-Baden. Sehr geräumige und modern eingerichtete Zimmer im Neubau. Gutes Frühstücksbuffet, dass man bei schönem Wetter auf der großzügigen Terasse geniessen kann. Einziger Minuspunkt: Bei unserem Besuch war das Frühstück durch die vielen Besucher aus arabischen Länder etwas beeinträchtigt (Lautstärke und undispliziniertes Verhalten am Buffet!)

Zimmertipp: Zimmer im Neubau
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Hotel. Mitten in den Weinbergen. Zimmer nach hinten raus bieten tollen Blick ins Rheintal. Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Keine Spitzengastronomie, aber durchaus ambitioniert. Frühstücksbuffet absolut in Ordnung, tolle Brotauswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hierfür noch einmal ein dickes Plus! Alle Preise sind angemessen. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren für ein Wochenende im Rebenhof, ist ein wirklich tolles Hotel und absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist echt der Hammer, die neuen Suiten sind modern ausgestattet. Der Blick in die Rheinebene ist wirklich schön.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich habe das Hotel Rebenhof nun zum Wiederholten Mal auf Geschäftsreisen nach Baden-Baden genutzt. Jedes der bewohnten Zimmer war individuell eingerichtet, verfügte über ein schönes modernes Bad und soweit zum Rheintal gelegen, über einen landschaftlich tollen Ausblick. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Restaurant war ich zuletzt nicht immer zu 100% zufrieden. Es fehlt mir persönlich an geschmacklicher Raffinesse. Vom zuletzt bestellten Tafelspitz war ich wirklich geschmacklich enttäuscht. In Puncto Geschmackserlebnis geht wirklich noch mehr.

Zimmertipp: Richtung Rheingraben sehr schöner Blick über die Weinberge und Richtung Vogesen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Eigentlich noch eher in ländlicher Struktur bietet der Rebenhof seine Zimmer zu einem Preis an, bei dem man erst mal schlucken muss... Aber er ist es wert! Habe im Neubau Südflügel geschlafen und ein fantastisch ausgestattetes, grosses Zimmer bewohnt. Mit Liebe zum Detail und schönen Materialien ausgestattet schläft es sich wunderbar in dem in die umgebenden Weinberge eingebetteten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im Südflügel sind 2013 neu erbaut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Manc, Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Schöner Ausblick, ruhige Lage, freundliches Personal, große Zimmer und gutes Essen ... Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Wir waren erst skeptisch, als wir hochgefahren sind, dachten, hier oben kann doch kein Hotel sein, aber als wir ankamen, war alles wunderschön und die Aussicht großartig. Gut gemacht, Hotel Rebenhof.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten dort eine Übernachtung während unseres Wochenendausflugs. Die Lage des Hotels ist sehr schön mit Weingärten drumherum. Alles ist ruhig und sehr entspannend. Mit dem Auto ist es nicht weit zum Stadtzentrum (etwa 15 Minuten). Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Sie waren bereits im Hotel Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebenhof

Anschrift: Weinstraße 58, 76534 Neuweier, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden > Neuweier
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rebenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebenhof Hotel Baden
Rebenhof Baden
Hotel Rebenhof Neuweier, Baden-Baden

Wenn Sie Hotel Rebenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.