“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rebenhof

Hotel Rebenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rebenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Weinstraße 58, 76534 Neuweier, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Darmstadt
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle Zimmer neu renoviert, einen neuen Anbau mit noch mehr Zimmer, sowie Wellnessbereich. Große Terasse zum genießen eines wunderbaren Menüs, einen Kaffee und zum Ausklang ein Glas (oder auch mehr) einheimischer Wein der Winzergenossenschaft, mit einem traumhaften Blick auf die umliegenden Weinberge und die Yburg. Sehr gute Lage, Baden-Baden ist nur ca. 10 Km entfernt. Ebenso ist man in kürzester Zeit auf der B 500 und so mitten im Schwarzwald um wunderbare Wanderungen mit traumhaften Ausblicken bis zu den Vogesen zu genießen. Jeder der diese Gegend kennt kommt garantiert wieder, natürlich auch in das Hotel Rebenhof.

Zimmertipp: Alle Zimmer geräumig und sehr sauber. Blick auf die umliegenen Weinberge.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business

Morpeth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eine Übernachtung während einer Rundreise, nur eine kurze Fahrt von Baden-Baden entfernt, in höherer Lage und umgeben von Weingärten, wunderschöne Aussicht, schöne Spaziermöglichkeiten in der Umgebung. Komfortables Zimmer mit Blick auf den Gänseteich. Angenehm großes Schlafzimmer, Essen gut und reichlich, tolles Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeiten. Einziger Nachteil, wir waren im Nebengebäude untergebracht, mussten also raus, um zum Haupthotel zu kommen, und es regnete stark. Das wäre zu bedenken, wenn man das Hotel bucht. Aber ich würde trotzdem wieder dort hin, vorallem während der Traubenernte.

Aarhus, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Exzellentes Hotel mit toller Sicht auf das Weingut. Nettes Restaurant im Hotel, gutes Essen, wir haben an zwei Abenden dort gegessen. Das Personal war sehr freundlich, wir durften sogar etwas für uns ausdrucken lassen an der Rezeption. Unser Zimmer war riesig, sauber und sehr schön, mit einem Sitzbereich und einer Terrasse mit Ausblick. Es war echt toll dort.

Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das familäre Haus bietet dem Gast nie das Gefühl, hier fremd zu sein. Jeder Wunsch wird angehört, abgewogen und nach Möglichkeit erfüllt.
Die Zimmer sind großzügig und bieten eine schöne Aussicht auf das weite Rebland. Die Küche des Hauses bereitet wie seit Jahren schon sehr feine und auch deftige Gerichte auf eine sehr leckere Art.
Das Haus ist ideal als Basis für Wandertouren oder auch für Streifzüge nach Frankreich oder ins Badener Land.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

An dem Tag an dem wir im Hotel Rebenhof ankamen schneite es, es war sehr ungewöhnlich für Ende Oktober (2012). Genau so herzlich und warm wie das Hotel war auch die Begrüßung. Das Hotel steht auf einem Hügel und ist von Weingärten umgeben. Das bedeutet, dass jede Facette des Panoramas großartig ist. Unser Zimmer war ein 'Komfort-Zimmer' (Zimmer 15) und war ein großer, wunderschön ausgestatteter Raum mit einem bequemen Bett, einer großen Sitzgruppe und einem Balkon, der die Weingärten überblickte. Exzellent! Von dem Moment an als wir das Hotel betraten war es offensichtlich, dass die Belegschaft gut ausgebildet war, sie haben sich große Mühe gegeben unseren Besuch zu etwas Besonderem zu machen. Als Personen die nicht Deutsch sprachen wurde uns beim Abendessen eine sehr effizient Englisch sprechenden Kellnerin zugeteilt, die alles über das Essen und die lokalen Weine mit so viel Eloquenz und Begeisterung erklärte, dass sie viel zum Erlebnis beigetragen hat. Was mich zum Essen bringt. Das Restaurant war wunderschön ausgestattet und das Menü war ausladend und voller lokaler Gerichte, die jeden Gaumen reizen. Bei unserer Ankunft hatten wir ein leckeres Mittagessen, das Abendessen war unwiderstehlich und das Frühstück war das Beste, das wir auf unserer Urlabsreise durch den Elsass und Deutschland hatten. Um es noch besser zu machen konnte man die lokalen Weine im Hotel kaufen. Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt. Danke an alle im Hotel Rebenhof!!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross, toll renoviert und mit viel Geschmack eingerichtet. Ebenso die Nasszellen! Es ist eine Freude eines dieser Zimmer zu benützen. Wir hatten die Gelegenheit in verschiedene Zimmer reinzuschauen und jedes ist wunderschön! Alle Zimmer haben einen Balkon mit Sicht über die Rheinebene und Rebberge! Das Hotel liegt am Rande von Neuweiher und inmitten von Rebbergen. Auch das Essen ist einfach köstlich und wenn man die Gelegenheit hat, bei angenehmen Temperaturen auf der Gartenterrasse zu speisen, fühlt man sich fast wie im Paradies! Ein Hotel welches wir gerne weiterempfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schön gelegen am Ortsausgang von Neuweier inmitten der Weinberge. Es empfiehlt sich, ein Zimmer zur Rückseite des Hotels zu nehmen, dort ist es ruhig (mit Ausnahme von ein paar friedlich schnatternden Gänsen, die aber wirklich nicht stören) und man hat eine tolle Aussicht über die Rebenlandschaft, bei gutem Wetter bis in die Vogesen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wir hatten ein sehr schönes, großes sauberes Zimmer mit Sitzecke, großem Schreibtisch, Tresor, Minibar, Balkon. Kleines aber modernes Bad.

Sehr gutes Frühstück, u. a. mit auf Wunsch frisch zubereiteten Eiern und einer großen Auswahl an Fruchtsäften.

Exzellent ist auch das Restaurant, wenn auch die (empfehlenswerte) Tischreservierung gelegentlich schief läuft. Bei größerem Gästeandrang ist allerdings mit längeren Wartezeiten zu rechnen.
Sehr zu empfehlen ist der Ziegenkäse mit Schinken, Sesam, Honig oder das Rehragout mit Nudeln. Das Lamm-Medaillon in der Kruste war hingegen eher Durchschnitt, beim (exzellenten) mit Käse überbackenen Ribeye-Steak hatte der Koch im Übereifer versehentlich auch das Etikett mit serviert, die Bedienung war aber so nett, dafür die Rechnung zu kürzen.
Sehr freundlicher Service, zivile Preise, auch für die Getränke.

Tipp: beim Ausflug ins nahe Baden-Baden lohnt es sich durchaus, den Wagen in Neuweier stehen zu lassen und mit dem Regionalbus 216 (Abfahrt an der Kirche, fast alle 30 Minuten) zu fahren. Ein Tagesticket „Cityplus“ für bis zu fünf Personen kostet ca 8 €.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebenhof

Anschrift: Weinstraße 58, 76534 Neuweier, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden > Neuweier
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuweier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rebenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebenhof Baden
Rebenhof Hotel Baden
Hotel Rebenhof Neuweier, Baden-Baden

Wenn Sie Hotel Rebenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.