“Wundervoll charmant” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Atlanta, GA
“Wundervoll charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich war mit meinem Vater im September in Irland, um uns den Ryder Cup anzusehen. Dabei hatten wir das Vergnügen, vier Nächte im Killeen House mit Michael und Geraldine zu verbringen. Ich kann diese Leute und ihr Personal gar nicht hoch genug loben. Sie haben sich fast ein Bein ausgerissen, damit die Leute sich dort wohlfühlen. Das gesamte Personal hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, was in der Gegend so los war, uns den Weg beschrieben usw.
Die Unterkünfte waren großartig, das Pub im Hotel sehr einladend und dort konnte man auch super Leute kennen lernen...Und das Essen! Das Restaurant im Kileen House war das mit Abstand beste auf unserem Trip. Wir haben in einigen Restaurant im Ring of Kerry als auch in Dublin gegessen, aber in keinem war das Essen so lecker wie im Killeen House. Mein Vater und ich freuen uns schon auf die nächste Reise dorthin und den Aufenthalt im Kileen House.

Sie waren bereits im Killeen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killeen House

Anschrift: Aghadoe, Aghadoe, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killeen House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killeen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killeen House Hotel Killarney
Killeen Hotel Killarney

Wenn Sie Killeen House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.