“Nettes kleines Hotel unweit des Ring of Kerry” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Aghadoe, Aghadoe, Killarney, Irland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
“Nettes kleines Hotel unweit des Ring of Kerry”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Als Golfspieler wurde uns dieses kleine Hotel empfohlen , die angenehme und Gastfreundschaft hat uns gefallen. Das Restaurant ist bekannt für seine Küche, und die Bar ist immer voller Leute.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, man bestellt was man möchte und bekommt das dann auch frisch zubereitet . Die Zimmer sind eher klein , auf Nachfrage und Aufpreis bekamen wir dann ein größeres Zimmer . Da Wifi ist so unglaublich langsam, das man fast verzweifeln möchte!
Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen bei denen die Eigentümer des Hotels auch gerne in der Organisation helfen.

Zimmertipp: Man sollte nach den Championgship Zimmern fragen , größer , und besseres BAD
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Killeen House und waren sehr zufrieden. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und das Restaurant "Rozzers" wirklich ausgezeichnet! Geraldine und Michael sind reizende Gastgeber und das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind etwas klein und unser Zimmer lag an einer, zwar nicht sehr befahrenen Strasse, was aber ab und zu etwas störte (v.a. landwirtschaftlicher Verkehr). Das Killeen House ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgenbung (Muckross House, Gap of Dunloe, Dingle-Halbinsel, Ring of Kerry).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die herzliche, familäre und humorvolle Gastfreundschaft von Michael ("the boss") und Geraldine ("the real boss") ist unübertroffen. Liebevoller Frühstücksservice, sehr gutes Abendessen. Zahlreiche abwcheslungsreiche Golfplätze in der Nähe. Dazu die wunderbare Landschaft Kerrys ...

Mir persönlich fehlt lediglich eine Sauna, um den Urlaub zu perfektionieren - ansonsten absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

sehr nettes und ganz persönlich eingerichtetes Hotel mit persönlicher Betreuung und ausgezeichneter Küche. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Insbesondere Golfspieler werden sich hier durch die vielen Tipps sehr gut aufgehoben fühlen. Die Zimmer sind persönlich eingerichtet. Die Lage ist am Ortsrand, alle Sehenswürdigkeiten und vor allem alle Golfplätze können schnell erreicht werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Seit 7 Jahren !!! in ununterbrochener Folge das ideale kleine Hotel für uns und unsere Golfgruppen, etwa 10 Minuten Fahrtzeit vom quirligen Killarney – Zentrum entfernt. Gewiß gibt es viele besser ausgestattete Hotels – jedoch ist die Gastfreundschaft und die persönliche Zuwendung zu jedem einzelnen Gast unübertroffen ! – „Charming little Hotel“ ist wahrlich keine Übertreibung und man fühlt sich sofort zu Hause, oder, geborgen in einer doch fremden „Welt“. Daß darüber hinaus das Essen im hoteleigenen Rozzer’s Restaurant unter der Leitung des Chefkochs Paul von ausgezeichneter Qualität ist, rundet die große Zufriedenheit ab. Die Bar ist ein absolutes Unikat, ca. 6.000 Golfbälle an den Wänden zeugen von der klaren Ausrichtung des Hauses: auf den Golfsport. Achtung: Doppelzimmer Standard sind doch recht klein – nur ca. 15 - 20 qm -, bestens geeignet für Einzelreisende, zu zweit sollte man ggf. die sehr großen und komfortablen Championship Zimmer buchen (ca. 35 qm). Besonders ruhig gelegen sind die Zimmer zum Innenhof, die vorbeiführende Landstraße kann gelegentlich stören. Vom Garten des Hauses hat man einen wundervollen Blick auf den Nationalpark und die Macgillycuddy’s Reeks mit ihrer Berglandschaft und dem höchsten Berg Irland, dem Carrantuohill.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Killeen House ist etwas ausserhalb von Kilarney inmitten der Touristen-Region und gut als Ausgangspunkt für den Ring of Kerry. Es ist ein etwas grösseres B&B mit durchschnittlichen Zimmern, allerdings mit gemütlichem Aufenthaltsraum und der Service ist sehr freundlich und persönlich und man fühlt sich höchst willkommen. Es gibt ein kleines Pub und ein ausgezeichnetes Restaurant und die Besitzer versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr angenehm, da man sich nicht am Buffett versorgen musste, sondern von der Karte bestellt hat, was man wollte und alles wurde einem aufmerksam serviert. Das B&B liegt gegenüber eines Golfplatzes, was wohl auch viele Golfer anzieht.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Newtown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war 3 mal in Irland - und ich habe alle 3 mal im Killeen House übernachtet. Ich würde NIE nach Irland fahren, ohne zumindest eine Nacht bei Michael & Geraldine zu buchen. Sie sind die Essens aus irischer Herzlichkeit, Gastfreundschaft & Humor -- und wenn sie Golf spielen, umso besser! Das Personal ist gleichermaßen zuvorkommend; ich wundere mich immer wieder darüber, wie sie es schaffen, sich alle Namen zu merken, selbst wenn man sich nur kurz kennengelernt hat. Und das Restaurant ist auf der Insel ohne Gleichen! Und ich meine damit nicht nur "Es ist in Ordnung für Irland" -- Ich würde sagen, es kann es mit jedem kosmopolitischen Restaurant in den USA aufnehmen. Jawohl, Leute, so gut ist es hier.

Immer wenn ich nach Irland fahre, fragen mich die Leute unvermeidlicherweise "Oh, hast du Familie dort?" (mein Nachname ist Kelly). Solange Michael & Geraldine das Killeen House betreiben, fühlt es sich an, als wenn die Antwort ein klares "JA" ist!!!

Sie waren bereits im Killeen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killeen House

Anschrift: Aghadoe, Aghadoe, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killeen House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killeen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killeen House Hotel Killarney
Killeen Hotel Killarney

Wenn Sie Killeen House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.