“kann jedem empfohlen werden” 5 von 5 Sternen

Killeen House
3.0 von 5 Hotel   |   Aghadoe, Aghadoe, Killarney, Irland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Braunschweig, Deutschland
“kann jedem empfohlen werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

sehr nettes und ganz persönlich eingerichtetes Hotel mit persönlicher Betreuung und ausgezeichneter Küche. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Insbesondere Golfspieler werden sich hier durch die vielen Tipps sehr gut aufgehoben fühlen. Die Zimmer sind persönlich eingerichtet. Die Lage ist am Ortsrand, alle Sehenswürdigkeiten und vor allem alle Golfplätze können schnell erreicht werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Seit 7 Jahren !!! in ununterbrochener Folge das ideale kleine Hotel für uns und unsere Golfgruppen, etwa 10 Minuten Fahrtzeit vom quirligen Killarney – Zentrum entfernt. Gewiß gibt es viele besser ausgestattete Hotels – jedoch ist die Gastfreundschaft und die persönliche Zuwendung zu jedem einzelnen Gast unübertroffen ! – „Charming little Hotel“ ist wahrlich keine Übertreibung und man fühlt sich sofort zu Hause, oder, geborgen in einer doch fremden „Welt“. Daß darüber hinaus das Essen im hoteleigenen Rozzer’s Restaurant unter der Leitung des Chefkochs Paul von ausgezeichneter Qualität ist, rundet die große Zufriedenheit ab. Die Bar ist ein absolutes Unikat, ca. 6.000 Golfbälle an den Wänden zeugen von der klaren Ausrichtung des Hauses: auf den Golfsport. Achtung: Doppelzimmer Standard sind doch recht klein – nur ca. 15 - 20 qm -, bestens geeignet für Einzelreisende, zu zweit sollte man ggf. die sehr großen und komfortablen Championship Zimmer buchen (ca. 35 qm). Besonders ruhig gelegen sind die Zimmer zum Innenhof, die vorbeiführende Landstraße kann gelegentlich stören. Vom Garten des Hauses hat man einen wundervollen Blick auf den Nationalpark und die Macgillycuddy’s Reeks mit ihrer Berglandschaft und dem höchsten Berg Irland, dem Carrantuohill.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Killeen House ist etwas ausserhalb von Kilarney inmitten der Touristen-Region und gut als Ausgangspunkt für den Ring of Kerry. Es ist ein etwas grösseres B&B mit durchschnittlichen Zimmern, allerdings mit gemütlichem Aufenthaltsraum und der Service ist sehr freundlich und persönlich und man fühlt sich höchst willkommen. Es gibt ein kleines Pub und ein ausgezeichnetes Restaurant und die Besitzer versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr angenehm, da man sich nicht am Buffett versorgen musste, sondern von der Karte bestellt hat, was man wollte und alles wurde einem aufmerksam serviert. Das B&B liegt gegenüber eines Golfplatzes, was wohl auch viele Golfer anzieht.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Newtown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war 3 mal in Irland - und ich habe alle 3 mal im Killeen House übernachtet. Ich würde NIE nach Irland fahren, ohne zumindest eine Nacht bei Michael & Geraldine zu buchen. Sie sind die Essens aus irischer Herzlichkeit, Gastfreundschaft & Humor -- und wenn sie Golf spielen, umso besser! Das Personal ist gleichermaßen zuvorkommend; ich wundere mich immer wieder darüber, wie sie es schaffen, sich alle Namen zu merken, selbst wenn man sich nur kurz kennengelernt hat. Und das Restaurant ist auf der Insel ohne Gleichen! Und ich meine damit nicht nur "Es ist in Ordnung für Irland" -- Ich würde sagen, es kann es mit jedem kosmopolitischen Restaurant in den USA aufnehmen. Jawohl, Leute, so gut ist es hier.

Immer wenn ich nach Irland fahre, fragen mich die Leute unvermeidlicherweise "Oh, hast du Familie dort?" (mein Nachname ist Kelly). Solange Michael & Geraldine das Killeen House betreiben, fühlt es sich an, als wenn die Antwort ein klares "JA" ist!!!

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Bin gerade von meinem dritten Aufenthalt in 3 Jahren im Killeen House wiedergekommen. Diesmal mit 6 Freunden und meinem Sohn, den ich das Hotel empfohlen hatte. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Michael hat Golfen für uns problemlos arrangiert. Somit musste ich nicht Stunden damit verbringen alles zusammenzubauen. Das Essen und die Weinliste und das Hotel selber waren super.

Die Küche wird jedes Jahr besser. Das einzige was bessern ist als das Restaurant ist der Pub. Ein toller Ort um alte Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen und über Irland und Golfen zu reden.

Was das Kileen House so toll macht ist die Gastfreundlichkeit. Charlie, Jessica, Janet, Marguerite und alle anderen sind Superstars. Aber am besten sind Michael und Geraldine. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt, aber das hier sind wirklich die besten Besitzer!

Ein toller Ort! Ich kann mir keine Golfreise vorstellen, die nicht im Killeen House anfängt und aufhört.

Rochester, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Geraldine und Michael sind wunderbare Gastgeber. Wir haben drei Tage in Killarney verbracht und das Killeen House war für uns der perfekte Hafen der Ruhe. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Essen war sagenhaft. Wir können es nur jedermann sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall selbst wieder ins Killeen House kommen.

Saint Petersburg, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich bin erst kürzlich von einem zweiwöchigen Irlandurlaub wiedergekommen. Den Auftakt unserer Reise bildeten drei Nächte im Killeen House. Das war der perfekte Auftakt unserer Rundreise durch Irland. Michael und Geraldine waren großzügige Gastgeber, die Angestellten waren ausgezeichnet und das Essen war großartig. Irische Gastfreundschaft vom Allerfeinsten.

Wenn Sie ins County Kerry kommen, dann sollten Sie auf jeden Fall hier übernachten. Ich weiß, dass ich das tun werde, wenn ich wieder nach Irland komme.

Sie waren bereits im Killeen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killeen House

Anschrift: Aghadoe, Aghadoe, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killeen House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killeen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killeen House Hotel Killarney
Killeen Hotel Killarney

Wenn Sie Killeen House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.