“Das wahre Irland” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Newtown Square, PA
“Das wahre Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir kommen gerade von einem wunderbaren Urlaub in Irland zurück. Wir hatten viele tolle und reizende Erlebnisse, darunter fällt auch der Aufenthalt im Killeen House direkt vor den Toren von Killarney. Das kleine Hotel und das Grundstück sind wunderschön, die Eigentümer Michael und Geraldine und auch alle Angestellten sind sehr herzlich und einladend, das Essen ist ausgezeichnet und auf die vielen Fragen oder Wünsche, die wir hatten, bekamen wir immer ein 'selbstverständlich' oder 'gar kein Problem' zur Antwort.

Dies war das erste Hotel, in dem wir in den zwei Wochen waren und es war eine perfekte wahl. Es tat uns nur Leid, dass wir das Killeen House verlassen und unsere Reise antreten mussten.

Wenn Sie in oder um Killarney herum sind, dann sehen Sie sich gar nicht weiter um, das Killeen House ist DAS Hotel. Es spiegelt das wahre Irland wieder - herzlich, einladend und charmant. Es wird Ihnen auf jeden Fall ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe hier letzte Woche eine Nacht verbracht und es war wirklich fantastisch. Ich verstehe jetzt, warum sich das Hotel in letzter Zeit so viele Auszeichnungen verdient hat. Michael und Geraldine waren sehr herzlich und das Zimmer war sehr komfortabel und sehr schön ausgestattet. Das Highlight der Reise war das Abendessen im hauseigenen Restaurant Rozzers, das war von Anfang bis Ende nur gelungen. Wir beschlossen den Abend mit einem Gläschen draußen im Garten beschlossen. Da brannten Kerzen und es war sehr romantisch.

Ich kann das Killeen House nur wärmstens empfehlen. Unser Aufenthalt hier war nur kurz aber wir werden uns noch lange daran erinnern.

Wimbledon, London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dieses Hotel ist ein Diamant unter Juwelen. Ich war noch nie in einem so einladenden und wundervollen Hotel. Wir wurden gleich zu Beginn herzlich von Charlie begrüßt, der sich sogar noch von unserem vorherigen Aufenthalt an uns erinnern konnte und es ging dann immer so weiter.
John und Geraldine leiten ein tolles Etablissement und ich hoffe, dass sie das auch noch lange tun werden. Das Essen im Killeen House muss mit das beste in Killarney sein, es blieb kein Krümel übrig. Allein wegen des Restaurants lohnt sich ein Aufenthalt dort.
Ein großartiges Hotel, wenn Sie ein Stück Irland erleben wollen und auch sehr gerne Golfspielen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Ein Muss für jeden Besucher Killarneys.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich war mit meinem Vater im September in Irland, um uns den Ryder Cup anzusehen. Dabei hatten wir das Vergnügen, vier Nächte im Killeen House mit Michael und Geraldine zu verbringen. Ich kann diese Leute und ihr Personal gar nicht hoch genug loben. Sie haben sich fast ein Bein ausgerissen, damit die Leute sich dort wohlfühlen. Das gesamte Personal hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, was in der Gegend so los war, uns den Weg beschrieben usw.
Die Unterkünfte waren großartig, das Pub im Hotel sehr einladend und dort konnte man auch super Leute kennen lernen...Und das Essen! Das Restaurant im Kileen House war das mit Abstand beste auf unserem Trip. Wir haben in einigen Restaurant im Ring of Kerry als auch in Dublin gegessen, aber in keinem war das Essen so lecker wie im Killeen House. Mein Vater und ich freuen uns schon auf die nächste Reise dorthin und den Aufenthalt im Kileen House.

Sie waren bereits im Killeen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killeen House

Anschrift: Aghadoe, Aghadoe, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killeen House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killeen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killeen House Hotel Killarney
Killeen Hotel Killarney

Wenn Sie Killeen House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.