“Himmlisch!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Aghadoe
ireland
“Himmlisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Dies ist ein phantastisches Hotel, das Sie am besten sofort buchen sollten! Ich habe ein wunderschönes Wochenende mit meinem Freund im September hier verbracht. Vom ersten Moment, als wir durch die Türe kamen, hat man sich um jeden unserer Wünsche gekümmert! Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, der Service erstklassig und die Anwendungen im Wellnessbereich am Samstag waren himmlisch! Es gibt wirklich nichts Negatives über das Hotel zu berichten und es war einfach perfekt für ein romantisches Wochenende. Ich freue mich bereits auf unsere nächste Reise dorthin!

Sie waren bereits im Aghadoe Heights Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aghadoe Heights Hotel & Spa

Anschrift: Lakes of Killarney, Aghadoe, Killarney 6507, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Nr. 2 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aghadoe Heights Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aghadoe Heights Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aghadoe Heights Hotel Killarney
Aghadoe Heights Hotel And Spa

Wenn Sie Aghadoe Heights Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.