“Für ein 5-Sterne Resort teilweise unzureichend.....- aber schon schön"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aghadoe Heights Hotel & Spa

Aghadoe Heights Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aghadoe Heights Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Lakes of Killarney, Aghadoe, Killarney 6507, Irland   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 2 Hotels in Aghadoe
Düsseldorf, Deutschland
“Für ein 5-Sterne Resort teilweise unzureichend.....- aber schon schön"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das Aghadoe Heights ist definitiv in die Jahre gekommen........!

Von der Art & und dem Personal her ein First Class-Hotel......- wirklich sehr förmlich & freundlich ! Die Lage ist natürlich für Naturliebhaber auch ein TRAUM, wobei unsere kleine Luxus-Pension in Portmagee (bei Valentia-Island/Kerry) noch wesentlich "atemberaubender" war........!

Von einigen Service-Punkten her ist das Aghadoe-Heights allerdings auch ein Witz................

Beim einchecken unserer "Junior-Suite" haben wir getrocknete "Urin-Flecken" auf dem WC-Deckel entdeckt, worauf wir natürlich anstandslos und beschämend einen Wechsel des Zimmers erhielten......!

Aber zB. ein "Upgrade" oder sonstige "Wiedergutmachungen" (wie bei einem anderen Luxus-Hotel i.d. Vergangenheit) blieben aus.

Die Suite war geräumig und modern......aber so Kleinigkeiten wie:

- Löcher in der Tagesdecke
- unheimlich schmutzige Fenster
- sehr komplizierte Handhabung des Bose-Systems (Audiokanal war teilweise nicht nutzbar)

sowie die Tatsache, dass wir unseren gesamten Aufenthalt auf eine leere Bierdose - welche auf dem Rasen vor unserem Fenster lag - schauen durften, gehören definitiv nicht in ein 5-Sterne Luxus-Resort !!!!!

Der Wellness-Bereich ist auch arg in die Jahre gekommen........Umkleidekabinen TOLL.......- aber der Poolbereich arg verkalkt (an den Wänden) und Wasserflecken an den Decken !

Der SPA-Bereich sah dafür TRAUMHAFT aus......- haben wir aber leider nicht genutzt !

Das Essen im Restaurant war SUPER und der Service- wie bereits erwähnt - VORBILDLICH !

Allerdings hat die hausinterne Bar inkl. "Fussball- Ausstrahlung" aufgrund von Gästemangel und zu wenig Personal (der Kellner der Bar hat teils an der Rezeption gesessen UND im Vorfeld unser Gepäck auf die Zimmer gebracht... :-) ) bereits um 17.00 Uhr GESCHLOSSEN !!!!!

Das sollte bei einem 5-Sterne-Hotel auch ein "NO GO" sein.

Alles in Allem sicherlich ein edeles und ordentliches Hotel......- aber "5 Sterne - Luxus Resort"....... für das Geld........ NO WAY !!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Cork
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das war auf jeden Fall der enttäuschendste Hotelaufenthalt, den wir in Irland je hatten. Wir waren in der gleichen Woche im Westbury in Dublin (5 Sterne) und im Monart Spa und Wexford und so mussten wir einfach den Vergleich anstellen .. brauchten wir aber fast gar nicht, so schlecht war es hier.

Hier die Kurzfassung:
- nur ein Paar Hausschuhe auf dem Zimmer
- das zweite Paar war feucht
- das Zimmer bot einen grandiosen Ausblick auf die Mülltonnen hinter dem Haus und die Lieferwagen, die vor dem Fenster kamen und gingen. Vom See keine Spur zu sehen.
- der DVD Spieler funktionierte nicht und die Angestellten mussten die Techniker rufen, um das zu ändern
- ich versuche, das Spa nicht mit dem Monart vergleichen aber zwischen beiden liegen Welten. Das im Aghadoe ist winzig, kalt und man muss extra zahlen, der Pool ist dem auch nicht angeschlossen
- gegenüber liegt ein Friedhof, hier fanden Beerdigungen statt und so war der Parkplatz voll, auch die Straße war zugeparkt
- der Boiler fiel aus und so gab es kein heißes Wasser
- das Hotel zeigt von innen und außen sein Alter
- bei der Abreise beschwerten wir uns bei der Hotelleitung und bekamen zur Entschädigung ein kleines Kochbuch???

Das Hotel lebt von seinem Namen, der noch aus der Zeit stammt, als die meisten Reisenden im 5 Sterne Bereich keine Vergleichsmöglichkeiten hatten. Heutzutage läßt es doch sehr zu wünschen übrig.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir waren zum dritten Mal im Aghadoe Heights und es wird jedesmal besser. Ich liebe die Lounge mit den bequemen Sofas, hier hat man von allen Hotels in Irland die beste Aussicht. Man kann sich hier erst im tollen Spa verwöhnen lassen und dann in der Lounge an einem Glas Wein nippen und sich entspannen. Unser Zimmer war reizend und es gab all die kleinen Dinge, die zeigen, dass man hier wirklich das Wohl des Gastes im Sinn hat. Es ist nur schade, dass ich bei der Abfahrt jedesmal das Gefühl habe, als hätte ich zugenommen - so gut ist das Essen hier.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich würde sagen, dass dieses Hotel ein weiterer Schandfleck in Irlands schöner Landschaft ist. Über das Essen kann ich mich nicht negativ äußern, das war nämlich sehr gut.

Wir kamen in angrenzenden Zimmern unter, der Zimmernachbar hatte seinen Fernseher mitten in der Nacht an und wir konnten nicht schlafen. Ich rief am Empfang an aber man konnte das nicht abstellen. Am nächsten Tag erwähnte ich das am Empfang aber man schien das nicht für wichtig zu halten. Das Zimmer war schallisoliert aber nicht so die Tür - viele Hotels achten da nicht drauf.

ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich bin schon in vielen 5-Sterne Hotels in den USA, Asien und der Karbik gewesen und dies hier war das Schlechteste davon. Die Lobby ist winzig und der Service war nicht sehr gut. Die Bar ist klein aber fein. Für zwei Personen zahlten wir 200 Euro für das Abendessen, Getränke waren im Preis nicht enthalten. Ich könnte überall auf der Welt preislich besser wegkommen.

Die Balkone sind alle vom Wetter mitgenommen und sehen schlimm aus. Würde ich hier wieder hinkommen? Nicht einmal dann, wenn ich hier umsonst unterkäme. Es lohnt sich einfach nicht und ich verstehe nicht, warum das Hotel so ausgezeichnete Bewertungen hat.

Hören Sie auf mich und buchen Sie anderswo weil dieses Hotel einfach nicht gut und sein Geld nicht wert ist.

Die Aussicht war schön aber das war es auch schon, die reinste Geldverschwendung.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir buchten mit unseren Kindern (6 Monate und 3 Jahre alt) einen zweitägigen Aufenthalt im Aghadoe. Das Wetter war von Anfang an grottenschlecht aber so hatten wir eine Entschuldigung, im Haus zu bleiben, uns zu entspannen und dieses reizende Hotel zu genießen. All die Angestellten waren super im Umgang mit den Kindern und sehr freundlich.

Das Dekor, die Aussicht und die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Frühstück und Abendessen waren großartig. Das Spa ist fabelhaft und nach drei Tagen fühlten wir uns rundherum verwöhnt und entspannt. Negativ anzumerken ist nur, dass man bei der Ankunft (wir kamen früh an weil wir vor dem Einchecken noch Mittag essen wollten) weniger als begeistert war, wir hätten uns ein herzlicheres Willkommen gewünscht, vor allem bei dem schlechten Wetter.

Wir hatten aber rundherum einen sehr gelungenen Aufenthalt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden hier gerne wieder übernachten.

Regina - Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren auf Rundreise und verbrachten im Juni 2007 zwei Tage im Aghadoe Heights Hotel & Spa. Das Hotel selbst ist recht schön. Das Zimmer war recht groß. Die Aussicht war sehr, sehr schön. Die Angestellten waren tüchtig und korrekt.

Das Restaurant war allerdings mangelhaft. Der Service war langsam und alle Kellner/innen schienen gestresst zu sein. Der Weinkellner war einer der arrogantesten Menschen, der mit seit langer Zeit über den Weg gelaufen ist. Das Essen war gut aber nichts Besonderes. Wir haben hier an zwei Abenden gegessen und an beiden Abenden bekamen wir die verkehrten Hauptmahlzeiten.

Sie waren bereits im Aghadoe Heights Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aghadoe Heights Hotel & Spa

Anschrift: Lakes of Killarney, Aghadoe, Killarney 6507, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Aghadoe
Nr. 2 von 2 Hotels in Aghadoe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aghadoe Heights Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aghadoe Heights Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aghadoe Heights Hotel And Spa
Aghadoe Heights Hotel Killarney

Wenn Sie Aghadoe Heights Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.