“Nachtessen gepflegt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstrasse, Perlen 6035, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Perlen
“Nachtessen gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gut - wir haben uns auf der Terrasse ganz hervorragend wohl gefühlt, weil nicht nur die Bedienung kompetent ist sondern das Essen in sehr guter Qualität serviert wurde. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wir werden diese Perle gerne wieder besuchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014

Paare
Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich habe insgesamt 3x für jeweils 2-3 Nächte hier übernachtet. Auffalend für mich war, dass anscheinend jedes Zimmer grundverschieden war. Vom duchgelegener Matraze eines Doppelbetts bis zur guten Einzelbettmatraze. Es gibt Zimmer mit großem sauberem Bad mit großer Duschkabine in welcher man gerne ein paar Minuten länger verweilt aber auch winzige Nasszellen aus Kunststoff in welcher man fast Platzangst bekommt. Die Zimmergrößen scheinen ebenfalls zum gleichen Preis von klein bis groß zu variieren. Alles in Allem ist das Hotel dennoch ganz ok mit freundlichem Personal und recht gutem Essen mit für Schweizer Verhältnisse angemessenen Preisen.

Zimmertipp: Meiner Meinung nach sollte man am besten 2 oder 3 Zimmer vorher vergleichen falls möglich.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Die Perle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Perle

Anschrift: Dorfstrasse, Perlen 6035, Schweiz
Lage: Schweiz > Perlen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Perlen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Die Perle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Perle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Perle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.