“Sehr schönes Motel” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Southlake Inn
6437 Jonesboro Road, Morrow, GA 30260-1729   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 12 Hotels in Morrow
OWL
“Sehr schönes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nach einem langen Flug sind wir in dieses, etwas ausserhalb von Atlanta gelegenes, Motel gefahren. Wir bekamen schnell und sehr freundlich ein schönes, offensichtlich renoviertes, Zimmer mit 2 Queens Betten zugewiesen.
Hier haben wir uns in den kommenden 2 Tagen sehr wohl gefühlt!
Ein großes Plus waren die tollen (europäischen) Bettdecken.
Obwohl an einer gut befahrenen Strasse gelegen, war es hier sehr ruhig.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würden hier jederzeit wieder übernachten !!

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Für unseren Besuch in Atlanta haben wir uns mit Absicht ein Hotel etwas weiter weg von der Stadt gesucht und sind so auf das BW in Morrow gestoßen. Schon bei der Ankunft ist uns Nicole von der Rezeption mehr als positiv aufgefallen. Sie ist ein absolut herzlicher Typ und ihr scheint ihr Job auch wirklich Spaß zu machen. Sie war auch IMMER da!!
Das Zimmer entspricht dem Standard, ist sauber und gut eingerichtet. Der Pool ist angenehm groß, genug Liegen und Schirme vorhanden, Handtücher bekommt man bei Nicole.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und enthält die üblichen Dinge wie Kaffee, Müsli, Obst, Waffeln, Toast, Muffins, etc.
Nicole hat uns beim Abschied gesagt, wir sollen wieder kommen.... wenn wir wieder mal in diese Gegend kommen, steigen wir auch sicher dort wieder ab!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Crystal River, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Vorsicht mit diesen Leuten, wenn Sie ein Zimmer buchen, sie werden die Reservierung veschlampen? Wir wohnen zwei Mal im Jahr in diesem Hotel, wenn die Hundeausstellung im Atlanta Exposition Center die Straße hinauf stattfindet. Lassen Sie sich Namen und eine Bestätigung geben. Die Zimmer sind sauber und die Lage am Expressway ist praktisch. Bei der Lage ist es überraschend, dass die Sicherheit sehr hoch ist. Sie haben genügend Rasenflächen für Tiere und sind sehr haustierfreundlich, bei $10 pro Tier.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Southlake Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Southlake Inn

Anschrift: 6437 Jonesboro Road, Morrow, GA 30260-1729
Lage: USA > Georgia > Morrow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Morrow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Southlake Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Southlake Hotel Morrow
Best Western Morrow
Morrow Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Southlake Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.